ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Was für ein DSL ist das dann, wenns so lange dauert;)
T-offline...:D - jetzt ist's eh im cache...;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Was für ein DSL ist das dann, wenns so lange dauert;)
T-offline...:D - jetzt ist's eh im cache...;)
Die Village Angels - *lol* einfach nur gut...:D
Hi Jung
Nicht schlecht
aber mache doch das Bild als Link. Selbst mit DSL sitze ich hier und warte...
Ich zitiere mich mal selbst...;)
Somit ist die PC-Welt Edition gestorben. Danke für den Tip. Aber ich habe sehr gute BackupSW.
Das Problem, ich war in den letzten 2 Monaten immer noch das System am Aufbauen (alle SW,
Spiele, etc.). Nun rächt sich, dass ich nicht wenigstens einmal zwischendurch gesichert hatte.
ZitatNaja - mal wieder Neuinstallation. Aber erst nach dem Urlaub. BTW. die Probleme fingen erst
an, nachdem ich alle Partitionen (ausser der Datenpartion) auf NTFS umgestellt habe. Aber ist
auch unwahrscheinlich, dass das damit zu tun hat:confused:
CK-187
Er kann überhaupt keinen Speicherpunkt wiederherstellen. Immer der gleiche Fehler...
Ich mache es mir jetzt einfach. Nach dem Urlaub steige ich irgendwann auf einen P4 um. Dann
muss ich eh alles neu installieren. Bis dahin werde ich erst mal damit auskommen müssen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Hi Dag,
wirklich nett - nur eine Bitte: demnächst etwas kleiner - paßt bei meinem Schleppi trotz kurzfristig ausgeblendeter Favoritenleiste und 1024 x 768 nicht aufs Bild
- sonst :).
CU
handymaniac :cool:
Sorry allerseits... done
Hi there
Und wir begrüssen den 900ertsten Benutzer Michael. Ist ja schon Wahnsinn...! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bash-T
Daher für die USA-Urlauber: Nennt es Cellular oder kurz Cell.
Hi Bash-T
Eher noch cell phone. Für die Amis die ich kenne, ist ein mobile phone ein Schnur-
loses Gerät. Für die Briten ist mobile phone ein Handy und ein Schnurloses ist dort ein
Cordless (Telephone)
Hallo elgo
Das hört sich fast nach einem Kurzschluss an. Ich hatte das mal bei einem Hai. Habe es aller-
dings durch die "Heizungsmethode" wieder hinbekommen. Wenn Du die Möglichkeit hast das
Gerät aufzumachen, dann schaue doch mal ob irgendwo korridierte Kontakte, Leiterbahnen,
etc. sind.
Hi there
Ich könnte heulen, wenn ich mir drüben so einige Postings durchlese. Was alleine schon drei
Tage ohne vernünftige Moderation ausmachen können, ist unglaublich.
:flop: