Beiträge von DagBO

Mirko

Ich zitiere mich mal selbst...;)
    Somit ist die PC-Welt Edition gestorben. Danke für den Tip. Aber ich habe sehr gute BackupSW.
    Das Problem, ich war in den letzten 2 Monaten immer noch das System am Aufbauen (alle SW,
    Spiele, etc.). Nun rächt sich, dass ich nicht wenigstens einmal zwischendurch gesichert hatte.

Zitat

Naja - mal wieder Neuinstallation. Aber erst nach dem Urlaub. BTW. die Probleme fingen erst
    an, nachdem ich alle Partitionen (ausser der Datenpartion) auf NTFS umgestellt habe. Aber ist
    auch unwahrscheinlich, dass das damit zu tun hat :rolleyes: :confused: :rolleyes:

CK-187
    Er kann überhaupt keinen Speicherpunkt wiederherstellen. Immer der gleiche Fehler...

Ich mache es mir jetzt einfach. Nach dem Urlaub steige ich irgendwann auf einen P4 um. Dann
    muss ich eh alles neu installieren. Bis dahin werde ich erst mal damit auskommen müssen...

Sorry allerseits... done

Zitat

Original geschrieben von Bash-T
    Daher für die USA-Urlauber: Nennt es Cellular oder kurz Cell.

Hi Bash-T

Eher noch cell phone. Für die Amis die ich kenne, ist ein mobile phone ein Schnur-
    loses Gerät. Für die Briten ist mobile phone ein Handy und ein Schnurloses ist dort ein
    Cordless (Telephone)

Hallo elgo

Das hört sich fast nach einem Kurzschluss an. Ich hatte das mal bei einem Hai. Habe es aller-
    dings durch die "Heizungsmethode" wieder hinbekommen. Wenn Du die Möglichkeit hast das
    Gerät aufzumachen, dann schaue doch mal ob irgendwo korridierte Kontakte, Leiterbahnen,
    etc. sind.

Hi there

Ich könnte heulen, wenn ich mir drüben so einige Postings durchlese. Was alleine schon drei
    Tage ohne vernünftige Moderation ausmachen können, ist unglaublich. :( :flop: