Übrigens noch einen Nachsatz: "You daft cunt" heisst nicht das, was Ihr meint...! Sondern,
mehr oder weniger, nur "You silly bastard" ![]()
Beiträge von DagBO
-
-
Uuups - zu schnell gescrollt - desculpa
-
Hi There
Ich vertrete die unpopuläre Meinung: Jeder sollte einen Ball haben, dann müssen die nicht wie
bescheuert hinter nur einem Ball her rennen
Abgesehen davon benutze ich gerne das Zitat
von Winston Churchill: No sports, please... -
Zitat
Original geschrieben von snoop
Mal ne andere Frage: Bin ich der einzige Depp der sowas macht oder gibt es da noch mehrere?:
Ich mache ab und zu die Maus unten auf und mach kurz diese dicken Staupschichten auf den schwarzen Rollen weg. Dann läuft die Maus immer besser.Hi snoop
Ich esse auch am Keyboard, aber NICHT über dem Keyboard

Und meine Maus ist 'ne optische. Somit habe ich das Prob nicht. -
Hi there
Ich habe hier was für Euch. Gerade aus England von unsere Schwester Company bekommen.
Habe von der PowerPoint Präsentation das Bild gemacht und komprimiert. Die Präsentation
sieht besser aus. Link zum Download des .pps Files gibts auch. Managementflow-chart.pps
-
Hi there
Ich kenne das Problem nicht. Gerade erste wieder mit Druckluft ausgeblasen...:p
-
Hi Jung
Was ist daran verkehrt?!? Kommt doch von "Pflicht", soweit ich das weiss...:confused:
-
Hi There
Bei solchen Meldungen kann es helfen, im IE unter Extras, dann Internetoptionen
und dem Reiter Erweitert das Kästchen vor Scriptfehler anzeigen, deaktiviert... -
Hi there
Es macht keinen Sinn, Usern die Threadlöschung zu erlauben. Begründung: Wenn jetzt ein
Thread mit einem kontroversen Thema erstellt wird und ein User z.B. ein Posting löscht (sei's,
weil er angefeindet wurde oder das Gefühl hat, Mist gepostet zu haben), dann werden nach-
folgende Postings ja evt. aus dem Zusammenhang gerissen und / oder können einen Thread
dadurch in einem falschen Licht erscheinen lassen.IMHO ist das ganz gut, dass wir keine Postings löschen können. Das würde nur zu Ärger und
zu Konfusionen führen. Somit - lasst es so wie es ist!edit
Thomas - da stimme ich Dir aus oben genannten Gründen nicht zu. Wenn jeder seine Posts
löschen könnte, hätten wir hier bald etliche Threads, die aus dem Kontext gerissen wären!!!
/editPS. Das Einzige was ich wirklich gut finden würde wäre, die Möglichkeit, endlich wieder die
Erlaubnis den Thread-Titel als Ersteller ändern zu können... -
Hi there
Nach meinen Erfahrungen geht eine "offene Beziehung" irgendwann den Bach runter. Da der
eine (Ich) oder der Andere (Frau) rgendwann diese Beziehung in eine feste Partnerschaft
übergehen lassen möchte. Es kommt eigentlich meistens nur dem gut vor, der überwiegend
davon profitiert. Ich habe noch keine Person gesehen die nicht, über kurz oder lang, davon
verletzt wird. Mich eingeschlossen.