Beiträge von DagBO

Hi there

Auch wenn ich jetzt vielleicht gesteinigt werde ;) Ich liebe die silbernen Perry Rhodan und habe
    auch alle davon. Ebenso Douglas Addams' Hitchhikers Guide (1 Band, alle Ausgaben, english).
    Asimov leider nur einige gelesen. Aber im Prinzip lese ich fast alles an SF und Fantasy...

Wobei, mein Hauptgebiet ist aber eher noch die klassische Literatur:
    z.B. Boccaccio - Das Dekameron, Stendhal - Rot und Schwarz, Balzac - Tolldrastische Geschichten
    Dante Alighieri - Die göttliche Kommödie, Grimmelshausen - Simplicius Simplicissimus, Melville,
    Julius Ceasar, Pompeius, Platon, etc.

Hi there

Auf diversen Heft-CDs ist auch Paint Shop Pro in verschiedenen 5er-Versionen drauf. Da gibt
    es für Privat-User SerienNr. zu und ist in eben diesem Einsatzbereich auch kostenlos zu nut-
    zen. Ich habe die 5.03er Version im Einsatz. Mit der habe ich z.B. die Karten für das Jahres-
    treffen HK und auch die Badges für die CeBIT 2002 gemacht. Die letzte CD auf der ich es ge-
    funden habe, war die PC Pro 4/2002...

Hi Jungs

Was heisst den alles "sauber gemacht"??? Die Registry ist nicht so einfach sauber zu machen.
    Habe ich oft genug gemerkt und musste den Branch-Copy wieder zurückladen...:D

Oder hast Du alles platt gemacht? Ich habe gehofft, hier hat jemand den ultimativen Tip...;)
    Like: Starte mal das Proggie und das baut Dir fehlende/kaputte Registryeinträge wieder auf.;)

Hi there

Racing:

• NfS 3,4,5
    • Driver (mackt aber unter XP)
    • N.I.C.E. 2 (immer noch ein sehr gut)
    • Insane
    • MM 1, 2
    • Collin McRae Rally 2

1st Person/Adventure/etc.

• RtCW
    • Ultima Ascension
    • Dracan
    • Rune
    • Gothic
    • FAKK 2
    • KISS Psycho Circus
    • Giants
    • Diablo II

Knobel

• Pandoras Box
    • Physikus
    • The 7th Guest (uralt)

Die Anderen liste ich mal nicht auf, da ich die zu unregular spiele...

Hi there

Alles mit Adminrechten installiert. Lief für 2 Monate mehr als zufriedenstellend. Bis aber irgend-
    wann der NortenIntegrator beim Starten der anderen Norton-Proggies 'ne Fehlemeldung zu
    Tage schaufelte. Systemwiederherstellung - guter Witz...;) Ich bekam 'ne Meldung so oder so
    ähnlich: Systemwiederherstellung mit Fehler abgebrochen. Bitte Systemwiederherstellung nach
    Neustart erneut starten.

Ich habe den Verdacht, dass eins meiner älteren Spiele ein bischen in der Registry rumgefuhr-
    werkt hat. Aber welches?!?

Naja - mal wieder Neuinstallation. Aber erst nach dem Urlaub. BTW. die Probleme fingen erst
    an, nachdem ich alle Partitionen (ausser der Datenpartion) auf NTFS umgestellt habe. Aber ist
    auch unwahrscheinlich, dass das damit zu tun hat :rolleyes: :confused: :rolleyes:

Hi Jung

Wissen?!? Nein. Vermuten ja..;)

Wir holen in der Metro immer die 0,2er Tonic etc. Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass Du
    auch andere Softdrinks in der Grösse dort bekommen könntest. Aber in jedem grossen, wirk-
    lich grossen Getränkemarkt (die mit Lagerhalle hintendran wo Du Palettenweise kaufen kannst)
    solltest Du die Gastronomieflaschen erhalten können.

Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder
    DAG: Am Besten, du meldest dich morgen mal bei mir und erklärst mir das nochmal für "Doofe" ... :confused: :D

-> 0171 9512222 <- Die Nummer gegen Kummer! :)

Grundsätzlich sind wir für alles offen... :)

Hallo Jochen

Ist die "-> 0171 9512222 <- Die Nummer gegen Kummer!" abgeschaltet?!? Ruft jeder zweite
    User jetzt bei Dir an? :D Ich nämlich hab angerufen, kam aber nur Freizeichen...

Meine Vorstellung:

Das Sammlerforum als normales Unterforum erstellen (wie die Anderen auch). Aber zusätzlich
    einen "Bilderbereich" in diesem Unterforum generieren. Ich kenne die Möglichkeiten der unter-
    schiedlichen ForenSW nicht und kann das demnach nicht beurteilen. Aber so eine Art "Album-
    funktion ist bestimmt möglich.

Das Sammlerforum sollte ein für alle zugänglicher Bereich sein, in dem man aber erst nach
    einer "extra Zulassung" posten darf. Wenn eine extra Schreibberechtigung erteilt werden
    muss, werden wohl auch "Sinnlosposts" reduziert. :rolleyes: ;)
    Aber trotzdem können alle anderen User an den Infos und Bildern dort, partizipieren.

In diesem Sammlerforum gibt es einen "abgetrennten" Bereich der als "Bilder-Album", oder
    ähnlich, funktioniert. Die dort verlinkten Bilder können nur angesehen werden. Ich meine:
    Keine Postingmöglichkeiten für einen Anderen in meinem Album. Jeder User kann nur sein
    Album verändern. Kommentare dazu sollten in einen extra Thread im Sammler.

Ideal wäre, wenn in diesem "Album" nur die Usernamen als Link auftauchen (spart Platz in der
    Übersicht). Klicke ich auf einen der Links, öffnet sich des Users Album. Um Webspace und
    Traffic nicht deswegen zu erhöhen sollte jeder User der ein Album nutzen will, eigenen Web-
    space haben. Bilder werden dort abgelegt.

Ach - irgendwie klappt das Erklären heute nicht so gut, soll ich's mal aufmalen...;)

Hallo

Folgendes Problem:

Das LiveUpdate hörte auf zu arbeiten. Beim Starten sagte das Proggie etwas von nicht oder
    falsch installiert (nach Monaten des funktionierens). Drüber installieren funktionierte nicht.
    Habe dann mal deinstalliert. Jetzt bei der Neuinstallation wird LiveUpdate und Antivirus nicht
    mehr installiert (jedes mal 'ne Fehlermeldung). Ich vermute mal, dass Probs in der Registrier-
    ung aufgetreten sind. Nur die Schlüssel zu finden welche "gemackt" sind, ist mir bisher noch
    nicht gelungen.

Darum frage ich jetzt Euch - kennt jemand das Problem? Win XP prof, Systemworks und das
    InternetSekurity 2002. Ich will nicht schon wieder neu installieren und da ich selbst im IT-Be-
    reich bin, habe ich natürlich auch kein Backup...:D