Re: Re: Windowspartition wird immer größer! ...help!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Auslagerungsdatei?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Windowspartition wird immer größer! ...help!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Auslagerungsdatei?
:confused:
Hi folks,
Ich hab mal wieder ein Prob
. Festplatte C ist 4,87Gb groß und nurnoch 318mb sind frei! Programme bis auf Nero und Codecs hab ich alle auf einer anderen Partition, Downloads auch. Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte. Ich hab WinXP home SP1 auf C, sonst is da eigentlich nix drauf (Nero und Codecs halt). Warum schrumpft der freie Platz denn so???
Seit dem 8.6.02 zählt mein t68i knapp 30000 Joystickbewegungen.
Ich sag nur Mundstuhl und "Panzer, ich begrüße Sie!" (Radio Aachen glaub ich). ![]()
MM war mal luschtig, Otto auch, Sissi Perlizer (is des richtig geschrieben?) is nie lustig gewesen, Nuhr (naja), Erkan&Stefan waren auch mal besser. Rüdiger Hoffmann war auch mal lustig. Ein Klassiker ist und blaibt RTL-SAMSTAGNACHT!!!
Scheint wohl eher ein softwarebug zu sein. Als das Ladegerät angeschlossen war und sich mal wieder nix getan hat, hab ich einfach mal das Handy ausgemacht (ohne es auch nur um einen mm zu bewegen). Siehe da die rote Led fängt an zu leuchten und das Tele von an zu laden...
EDIT: AUMAN ich könnt k*tzen...
Die rote Led brannte (normal dachte ich, da Tele aus und am Laden), nun will ich das T68i anmachen und nix tut sich, ahhhhhhhhhh!!! Wenn ich dann das Ladegerät wieder anstecke leuchtet die rote Led wieder, sonst tut sich da aber gaaaar nixxx. Ich schätze der Akku wurde tiefentladen und nicht wieder aufgeladen.
Woran kann das liegen, am Ladegerät oder an der Ladeelektronik, an der Software???
Hallo,
ich hab dasselbe Problem mit dem "Piepsen" bzw. keinem Piepsen nach ner Zeit...
Ich steck mein T68i ans Ladegerät aund opt. Laden erscheint, ich beobachte das Handy dann noch 30Sekunden und verschwinde dann aus dem Raum. Nach kaum 5Minuten läd daer Akku aber nicht mehr!, damn! Ich hab dann bevor ich diesen Thread gelesen hab schonmal diese Pins etwas rausgebogen mit dem resultat, dass das Handy jetzt einmal vollgeladen hat. Ab heute funzt es wieder nicht und ich hab mich hier mal auf die Suche begeben!
Meine Frage: Kann ich mit dem Handy zu auch zu nem Servicepoint gehen? Können die mir das Ladegerät ohne weiters tauschen? (ich hatte mein Handy bei der INWA/Quam-Aktion erworben und hab keine Lust es einzuschicken)
Zitat...z.B. kann der Decoder kein DTS dekodieren...
Hm, hier steht aber DTS Mehrkanal-Tonsystem und auf dem Player selbst steht auch so ein dickes fettes DTS Zeichen!
Hi folks,
Heute morgen fltterte so ein Werbeprospekt von PLUS ins Haus.
Angebote wird ein "DVD-Komplett-Set für ein digitales Heim-Kino". Hersteller MBO (DVD-Receiver mit Sound-Lautsprecher Set R1000).
Kann mir jemand der Ahnung hat sagen ob das eine günstige Alternative zu den Heimkinosets von Philipps, JVC, SONY etc. ist!?!¿!
www.plus.de->Online Shop-> diese Woche
ZitatAlles anzeigenDVD-Receiver mit Sound-Lautsprecher Set R1000
DVD-Player mit Dolby Digital 5.1/AC3-Decoder;
Digitaler Verstärker mit 480 Watt Gesamt-Spitzen-Musikleistung,
Digitaler PLL-Tuner für UKW-Stereo und MW mit RDS und Senderspeicher,
Surround-Lautsprecher-Set mit passivem Subwoofer und 4 Ständern;
DVD-Player: Wiedergabe von DVD, CD, MP3-CD, VCD, SVCD, DVCD, CD-R, CD-RW;
DTS Mehrkanal-Tonsystem; Decoder für Dolby Digital, digitale 10 Bit Videobearbeitung, digitale 24 Bit Audiobearbeitung; 4:3 und 16:9-Video-Formate; PAL und NTSC kompatibel; Regionalcode 2; Sprach-Sound- und Untertitelauswahl (Software abhängig); Multi-Angle-Funktion (Software abhängig);
DVD Wiedergabefunktionen: Kapitel Sprung (Skip) (vor-/rückwärts); schneller Bildsuchlauf (vor-/rückwärts) in je 4 Geschwindigkeiten; Zeitlupe in 3 Geschwindigkeiten; Play/Resume Play/Standbild(Pause)/Stop;
Aktive Navigation: Zeit-/Titel-/Kapitel-Suche, Mute (Stummschaltung); Repeat A-B; One/All Wiederholung; Zoom-Funktion;
Verstärker: 6 Kanal Digital-Verstärker mit
5 x 18 Watt RMS für Satellit
Der Knaller schlecht hin war vor 2-3Jahren in der 10.Klasse der Realschule.
Der Französischkurs(inkl. mir) hatte Vertretung mit dem Sachulleiter. Er wollte uns mal wieder Lebensweißheiten beibringen. Irgendwie sind wir dann auch auf das Thema "Neger/Farbiger"etc.pp" gekommen, er wollte uns soch tatsächlich verklickern dass Neger eine eigene Rasse sind und "aus dem Busch" kommen.
Ich glaub wenn ein Farbiger anwesend gewesen wäre hätte er sich wohl anders verhalten, irgendwie versteh ich solche Leute irgendwie nicht wirklich. Ich frag mich nur wie man mit so einer Einstellung Pädagoge werden kann (und vor allem Schulleiter!!!). Die ganze Aktion war dann nach dem Unterricht schon wieder vergessen und blieb ohne Folgen...
Wenn dein Plextor überhaupt soweit schreiben kann!
Bei Rohlinegen die größer als 700mb groß sind, wird die Kapazität dieser nicht richtig ausgelesen. Ich empfehle dir google.de und brennmeister.com, da müsstest du was finden.
Bei meinem Brenner werden z.B. Intenso 870mb dcr als 10mb angezeigt.
Funzt aber trotzdem.
Aber etws wäre noch zu erwähnen, nicht jedes Laufwerk kan cd`s über 700mb lesen!!!