Beiträge von SCHUX

Mal ein Vorschlag gegen den Wind:).

Wie stehts denn mit dem t68i? Bei den neueen Soft.versionen sind die abstürze eher selten, Menü ist auch net nicht so schwer, lange Akkulaufzeiten hat es auch und der Speicher ist grooooooß! Oder gar ein p800!?!

Ansonsten soll er auf ein s(l)55 warten, bzw. ein S45i kaufen.
    Und ehm äh, Nokia? Kann man das essen?
    :p

...das t192 ist so gute wie sicher bei ebay!

Wenn ich am Wochenende die Zeit finde zum Einstellen find fliegt das T192 aus unserem Haushalt!
    Wie kann man nur so ein schreckliches Handy entwickeln...
    ...meine Mutter (mitte 40) sollte endlich mal ein Handy bekommen, gut dachte ich mir da passt das Angebot ja, 39€ für ein (auf den ersten Blick) ordentliches Einsteigermobile!
    Seit dem ich ihr versucht habe zu erklären wie man auf das Telf.-buch zugreift, ist sie wahrscheinlich für immer gegen Handys geimpft:(...

Mein Bruder hatte auch mal nen Ami für nen Monat...
    ...einige der Freunde des Amis wollte unbedingt mal Holland sehen:D (Ich wohne in Viersen, ca.15min. v.d.Grenze). Bei den Amis ist es wohl schwerer als hier in D an gewisse Pflanzen zu kommen:p...

Bring ihm das deutsche Reinheitsgebot näher.

Auf jeden Fall ne Autobahn.

Fahr mit ihm nach Berlin zur Ausstellung Körperwelten und wenn du schon in Berlin bist, kannst du ja zur Loveparade.

Wenn er nicht gerade ein HipHop-hassender Ami ist, geh auf zu einem Battle oder Konzert, in HH ist IMHO immer was HipHop-mäßig los.

Auftaktspiel des HSV in der Allianzarena.

usw.

...aurora ist das Flugzeug schlechthin!
    Aber zu geheimnisvoll um es hier zu erklären.

Sind Überschallflüge über Land nicht verboten?

Es kann doch jemand die Bonner police anrufen, dan wissen wir was es war...

Hi Leutz,
    Ich hab mir mitlerweile ein s35 für 50€+Zubehör bei ebay bestellt, sowie ein Moto T192 für 39€ (ohne Simlock ohne Vertrag) beim Händler meines Vertrauens...

...das T192 ist irgendwie ein :flop:, die Steuerung des mobiles ist die Hölle;), die Verarbeitung ist auch nicht die Beste. Aber für 39€ kann man darüber hinweg sehen:D. (Werde das Handy aller Vorraussicht meiner Mum geben und das s35 für den Strand tapen....).