Beiträge von SCHUX

    Hi folks,
    Ich hab mir bei ebay nen s35 ersteigert, das laut beschreibung als defekt verkauft wurde, "das Handy geht sporadisch aus...meistens beim Telefonieren."
    Nunja als ich das 1,5Jahre alte Schmuckstück getestet hatte, hatte es den oben genannten Fehler nur mit dem billig-ersatz-Akku. Jedoch hat es dieses eigenartige "!" vor dem Betreiberlogo! Bei mir Zuhause hat bisher noch kein Siemens diesen Fehler gezeigt, kaum gehe ich aus dem Haus ist dieses "!" auch schon wieder wech, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das nicht am Netz sondern am Handy liegt.
    Nachdem ich die Suche bmüht hab (bei http://www.handykult.de und http://www.telefon-treff.de) und ich auch einige Threads durchgelesen habe, ist das bisherige Bild zu diesem nicht seltenen Fehler eine Netzschwäche, aber ich kann das nicht glauben! Ich hab jetzt schon E+-sim, ne Quam-sim und ne D1-sim probiert, jedesmal dasselbe Bild.
    Achja, wenn ich das Handy von Draußen wieder rein nehme bleibt das "!" weg, jedoch kann ich niemanden anrufen oder angerufen werden!


    PS: Ich hab auch schon sämtl. Kontakte gereinigt, innen und außen...


    Was ist eure Meinung dazu? Und kann man da was richten evtl.?

    Bei mir ist die Standby-anzeige eigentlich relativ genau, aber wenn 330 Stunden angezeigt werden(abneds), ist am nächsten Moregn der Wert schon unter 300 gesunken. Ab dem Wert scheint die Anzeige dann relativ genau zu sein.
    Mir ist nur die Gespräcjzeit-anzeige ein Rätsel! Wenn ich mal schlechten Empfang habe (z.B. in unserem 60er Jahre Schulbunker) wird mehr angezeigt als wenn ich vollen Emfang (z.B. wenn ich am Bahnhof auf den Zug warte)!

    Ich ab mal beim ComputerClub (wdr) gesehen, dass Handies auch wenn sie aus sind Signale senden! Ich glaub des war nen nokia... ob das auf alle Handies zutrifft und ob die Hadies Kontakt mit einer Basisstation aufnehmen kann ich nicht sagen.

    Hilfe, mein Internet Explorer 6 will nicht mehr anspringen!
    Also von "jetzt auf gleich" ging nichts mehr. Ich hab Win XP und wenn ich den IE6 starte, will der dann den obligatorischen Fehlerbericht senden: "IEXPLORE.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."


    Einmal ist er zwischendurch noch angesprungen...


    Besndere Vorkomnisse heute: Imesh instlliert, aber ich glaube nicht dass imesh was damit zu tun hat. Denn IE6 hat auch noch nach der Instllation von imesh gefunzt!


    Ich hab jetzt schon paar mal versucht den IE6 erneut zu instllieren, hilft aber nicht!


    Hatte das schonmal jemand und kennt ne Lösung?


    EDIT: Wo finde ich meine Favoriten und wie kann ich diese bei OPERA einfügen?