Beiträge von SCHUX

Zitat

Sind beim zurücksetzte eigentlich die Bilder und Sounds dann auch weg??

JA.

Als ich mein t68i vom Händler bekam, hatte ich auch das Problem dass sms überhaupt nicht signalisiert worden sind (kein vibra und kein ton). Daraufhin hab ich es auf anraten einiger TT-Mitglieder mit einem "Reset" versucht, es hat geklappt!

*baeh*
    ...ist ja echt eklig um die Uhrzeit...
    *baeh*

Weiss jemand wie lange das dauert? Ich hab nach 10Sek. tot vom Stuhl gefallen...:rolleyes: :D
    ...oder ist da ne Endlosschleife drin?

Zitat

Wenn ich bei aktivierter Tastensperre 112 drücke und dann YES und mir NO abbreche ist die Tastensperre Weg!!!

Das ist normal!

An deiner Stelle würde ich alle Daten die du noch brauchst auf deinen PC ziehen. Anschl. das Handy zurücksetzen! (unter Einstellungen->9Alles rücksetz.) Das wirkt manchmal Wunder!!!

Hmmm...
    ...also ihr( equinox und Konsorten:p)wollt einem weißmachen, dass NOKIA ein Handy auf den Markt bringt dass man nichtmal in der Hosentasche tragen darf?

Wenn ein Handy nichtmal ein bissl Radeln aushält, darf man es dann überhaupt noch in die Hand nehmen?:(
    Meiner Meinung nach muss das ein Verarbeitungsfehler sein! Beim Radfahren ensteht keine so hohe Temperatur in der Hosentasche dass Kunstoff weich wird. Und wenn das Handy allein in der Tasche war kann wohl auch kein hoher, punktgenauer Druck entstehen. WoC meinte dass das Glas einen ziemlich stabilen Eindruck macht, wer kann bitte so einen starken Druck in seiner Hose aufweisen:rolleyes:;)? Ich schätze das Displ. hatte wohl nen Haarriss und ist bei den Erschütterungen und dem leichten Druck in der Hosentasche gebrochen!

PS: Mein t68i hat auch shon ein wirklich heftigen Sturz mitgemacht und es hat nur eine winzige Macke. Na gut, ist nicht gerade das beste Bspl. (wegen des ungleich großen Display), aber die Handyhersteller testen doch ihre mobiles auf "Herz und Nieren" und Nokia wird doch wohl nach den jüngsten Vorfällen ihre Displays besonders unter die Lupe genommen haben.
    Welche Konsumentengruppe ist denn bitte angesprochen, wenn man sein Mobile nichtmal in der Hose tragen darf??:confused:??

Hi folks
    ichhab mir mal den Detonator 30.30 installiert. Klappt alles wunderbar (200 3dmarks mehr).
    Nunja, leider laaaagt der Rechner jetzt bei Rauchgranaten (bei CounterStrike)! Kann mir einer eine Einstellungsempfehlung für die Rauchgranaten geben? Wie viel shells usw...oder sonstige Tipps.
    Mein System: 1700XP, 64mb GeForce2 ti, 256DDR, Epox 8KHA+

Mit dem 23.12er Detonator hat der Rechner kein Probs mit Rauch

Da fällt mir ein, ich hab ja noch nen puttes c35 rumfliegen.
    *suchmodusan*

GEFUNDEN!!!

*suchmodusaus*

So, wenn mir jetzt jemand sagen könnte ob man diese ominöse Empfangseinheit "einfach" tauschen könnte, wäre er/sie mir sehr hilfreich. Und naja, welcher Baustein auf der Platine wär das?:rolleyes:
    Soll ich es mal mit ISOPROPANOL versuchen?

Also, hab gerade nochmal getestet!
    Bin in den Garten gegangen, hat sich nicht eingeloggt.
    Bin in den 1sten Stock gegangen (ans offene Fenster in Richtung BST), tut sich immernoch nix!
    Aber wenn ich ca. 50m in Richtung BST gehe, (die 200-300m Luftlinie weit weg ist) loggt sich das Handy ein.
    Am PC hab ich dann mal Visualgsm installiert um zu sehen wie viel Empfang ich habe, das pendelt sich so zw. -79dB und -90dB ein (k.A. was das zu bedeuten hat).