Beiträge von SCHUX

D2-Privat
    zu 2.: Das sie freundlich war kann ich bestätigen, mehr aber auch nicht.
    U.A. wurde mir versichert, dass Quam schon MMS kann....;)

zu 5.: Dass deren Kurse steigen ist irgendwie logisch, es wird halt in zukunft weniger Verlust gemacht...

In allem anderen hast du imho vollkommen Recht!

So deutlich war es wohl nicht das Quam vom Markt verschwindet...
    ...sonst hätten sie ja wohl keine Aktionen mehr gestartet! Ich erinnere mal kurz an 3star-online+Partnervertrag (Bspl: 0€fürs t68i und keine GG bis 01.01.03)!!! Das einzige was in meinen Augen daraufhingewiesen hat dass Quam dicht gemacht wird waren doch die Gerüchte. Ausserdem hielt ich die Bosse von einem Unternehmen Telefonica für so kompetent, dass man "etwas großzügiger" die Kosten berechnet, wenn man in einem moblfunktmarkt einsteigt wo die Positionen klar verteilt sind. Aber in einem Punkt kann ich recht geben, 1)die Hotline ist/war die schlechteste die ich bisher erlebt habe, 2) Die Werbe- und Vertriebsstrategie ist mir echt schleierhaft!

EDIT:
    Die Quam-Hompage funzt dch ganz normal!?!:confused:

Cool, jezt versteh ich die Börse endlich, endlich, endlich!!!:D
    In dem Text ist die Wahrheit dermaßen gut wiedergespiegelt, dass es schon fast wieder unglublich ist...:(

Aber dennoch sehr funny!!!

Selbst ausgedacht?

Naja ich war wohl bissl hart, hab ne schlechte Tagesform heut...;)
    Ich schätze du hast ein Montagsgerät erwischt, bei mir ist alles i.O. in der Regel. Narütlich sollte es bei so teuren Geräten keine Montagsgeräte geben! Mein Vorschlag: Schafft den Montag ab.;) :p :D

Tja, da wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als dein z5 zu reaktivieren!
    Wenn du nichtmal bereit bist bei einem temporären Fehler das Handy einmal an/auszumachen...*KOPFSCHÜTTEL*

Zitat

Eine Wahlwiederhohlung mache ich meistens in kurzen intervallen!
    Wenn ich jemand angerufen habe und 3 Stunden später möchte ich jemanden zurückrufen, der mich grad angerufen hat möchte ich mit YES seine nummer haben und nicht die Nummer, die ich irgendwann vor 3 Stunden mal gemacht habe!!
    Wer einmal ein Z5 hatte kann mich verstehen!! Die Bedienung dieses Gerätes war einzigartig und komfortabel!!
    Ich find es schade, dass Sony/// beim T68i nicht so sehr auf die einfachheit der Bedienung schaute!!

Und wenn du nichtmal bereit bist einmal mit dem Joystick nach unten zu wippen,....*ohne Worte*

Hi there...
    Also ich möchte meine Filme nicht immer nur am Rechner gucken. Deshalb hab ich mir in der Stadt einen SVHS->SCART-Adapter besorgt. Nun gut, Zuhause angekommen hab ich mir TVTOOL runtergeladen. Schnell noch alle Kabel, Stecker usw. angesteckt und los gehts dachte ich mir, naja nix geht... Über den fernsehbildschirm flimmern nur vertikale Streifen von unten nach oben!
    Ich hab WinXP und ne geforce2 ti mit TVout und TVchip CH7007!

Kann mir des jemand erklären oder helfen?
    thx

Neuigkeiten:
    Ich war heute mal bei einem Siemensupdatepartner, der meinte das s35 wäre eine falsche Software aufgespielt worden! Er faselte etwas davon dass die 20er Software drauf wäre, aber die 21er angezeigt würde. Der meinte auch ich könne das Teil jetzt auch genauso gut in die Tonne hauen...:eek:
    Meiner Meinng nach war der irgendwie ein "Möchtegernfachmannn".
    Ich fragte ihn ob er nicht die 24er uppen könne, "Die gibts gar nicht fürs s35" meinte er. Aber hier sehe ich was anderes!

Morgen versuch ichs mal bei nem anderen Updatepartner.