Ehm Dusa, kannst du mir helfen evtl.?
Ich hab auch Trillian und kein icq-user kann mir was schicken, auch wenn ich die FW aus hab! Allerdings kann ich andere usern files schicken, ich hab T-dsl mit dem provider 1&1 (falls das wichtig ist).
Beiträge von SCHUX
-
-
...yo ich hab nen Bruder, too.
Er ist 21J. alt und somit fast 3J. älter als ich. Er studiert ab jetzt in Maastricht...und ist auch hier: schuchall.de zu finden! -
Neuigkeiten:
Habs jetzt nochmal versucht, 3minuten und die cdist auf der Pladde. Sehr seltam das ganze...*AKTE X(p)* lässt grüßen!!!Ich hoffe das war jetzt nur ein temp. Problem, Danke für eure Bemühungen!
-
Ich hab das mal mit dem Tool von Nero ausprobiert, der hat ca.25xGeschw. angefangen zu lesen und hat mit 48xGeschw. aufgehört. Ist ja normal. Erhat insgesamt ca. 3Minuten gebraucht. Nur wieso braucht er hier 3Min. und beim kopieren einer cd auf die HDD 18Min.:confused:?
-
Ich hab WinXp Home.
ZitatMein Brenner hat die cd in 5Minuten "gepackt".
Ich meine nicht, dass er sie in 5Min. gebrannt hat, sondern dass er sie innerhalb von 5Min. komplett auf die Festplatte gezogen hat. Der Brenner ist Samsung sw240, der liest cd`s mit 40x Geschwindigkeit.
An der fehlerkorrektur kan es eigentlich nicht liegen, aüßerl. hat die cd keine Spuren von Staub, Kratzer, etc.! Und die Samsung Brenner sind i.d. Regel nicht gerade die Besten in Sachen Fehlerkorrektur->also müsste das DVD-Laufwerk ja schneller sein(zumal es ja 48x cd`s lesen kann). -
Hi SF, schön dich auch hier im Forum zu haben :-).
Also moregnfrüh bzw. heute (bin im Moment zu müde) werde ich mir mal "CDBremse" runterladen und den höchtmögl. Wert einstellen. Mal sehen was passiert. werde das Ergebnis posten.
-
digitalfan
Cooler shop, thx4Tip!ich hab da mal ne Frage:
Als Fan vom "Handy-in-der-Hosen-Tasche-tragen" stellt sich mir ie Frage: Hält die Folie das aus, bleibt die Folie drauf? Ich meine insbesondere in den Ecken/Kanten, dort ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten durch Reibung abgelöst zu werden (Eselsohren usw.)! -
OffTopic:
Zitat...aber irgendwie verstehe Ich den Mobilfunkmarkt immer weniger.
Mir geht es genauso.anfangs verluste sind zwar normal, aber bei Quam war wohl auf lange Sicht gesehen kein Profit drin. Ich kenn den Fall der Hypo... jetzt nicht genau, aber Hypo... haben die ihr Ergebnis nicht irgendwie schöngeredet?
-
So, ich hab jetzt ein neues Wallpaper (bild 1 vom t68i)! Echt klasse pics:top:!
PS: Kannst du mir nen Link schicken, wo ich "Bart" finde? Das wäre nochmal :top:!!!
-
Hi there!
Ich hab ein Prob. und suche Hilfe!
Also: Mein DVD-Leufwerk ist "Toshiba DVD SD-M1612" und kann 16x/48x. Heute hab ich festgestellt, dass ich 18Minuten zum kopieren auf die Festplatte (für eine 700mb cd) gebraucht habe. Gut dachte ich, kann ja mal vorkommen->eine andere Videocd genomen und nochmal getestet, toll das gleiche Bild! Mein brenner hat die cd in 5Minuten "gepackt".
Kann mir jemand helfen, um das Laufwerk schneller laufen zu lassen?
THX