Beiträge von SCHUX

Ehm Dusa, kannst du mir helfen evtl.?
    Ich hab auch Trillian und kein icq-user kann mir was schicken, auch wenn ich die FW aus hab! Allerdings kann ich andere usern files schicken, ich hab T-dsl mit dem provider 1&1 (falls das wichtig ist).

Ich hab WinXp Home.

Zitat

Mein Brenner hat die cd in 5Minuten "gepackt".

Ich meine nicht, dass er sie in 5Min. gebrannt hat, sondern dass er sie innerhalb von 5Min. komplett auf die Festplatte gezogen hat. Der Brenner ist Samsung sw240, der liest cd`s mit 40x Geschwindigkeit.
    An der fehlerkorrektur kan es eigentlich nicht liegen, aüßerl. hat die cd keine Spuren von Staub, Kratzer, etc.! Und die Samsung Brenner sind i.d. Regel nicht gerade die Besten in Sachen Fehlerkorrektur->also müsste das DVD-Laufwerk ja schneller sein(zumal es ja 48x cd`s lesen kann).

OffTopic:

Zitat

...aber irgendwie verstehe Ich den Mobilfunkmarkt immer weniger.

Mir geht es genauso.

anfangs verluste sind zwar normal, aber bei Quam war wohl auf lange Sicht gesehen kein Profit drin. Ich kenn den Fall der Hypo... jetzt nicht genau, aber Hypo... haben die ihr Ergebnis nicht irgendwie schöngeredet?

Hi there!
    Ich hab ein Prob. und suche Hilfe!
    Also: Mein DVD-Leufwerk ist "Toshiba DVD SD-M1612" und kann 16x/48x. Heute hab ich festgestellt, dass ich 18Minuten zum kopieren auf die Festplatte (für eine 700mb cd) gebraucht habe. Gut dachte ich, kann ja mal vorkommen->eine andere Videocd genomen und nochmal getestet, toll das gleiche Bild! Mein brenner hat die cd in 5Minuten "gepackt".
    Kann mir jemand helfen, um das Laufwerk schneller laufen zu lassen?
    THX