Beiträge von SCHUX

Die Solarzellen und das Dindsda zum Kurbeln gibts schon optional zu kaufen! Ein Gehäuse aus Solarzellen wäre a)zuteuer und b)hätte es ein in vielen Augen unschöne/s Farbe/Design(es müsste ja eckig sein, imho gibt es keine abgerundeten Solarzellen).
    Aber ich würde mich nicht wundern wen Siemens mal einen echten Knaller rausbringt in Bezug auf das SL55. Ich würde sagen ein Umtsfähiges mobile könnte die Eigenschaft als Knaller gut erfüllen.:)

PS: Ich hoffe das s55 kommt bald, mein Vadda will sich nämlich einen Businessvertrag abschließen, da käme ein s55 gar nicht schlecht (womit ich dann rumspielen könnte). Kann sich nicht ein "Insider" verplappern und sagen wir mal Angaben über den Erscheinungstermin in Monatsangaben (wären doch legetim) machen?

Zeus
    Also in bescheidenheit bist du ja nicht gübt, oder? ;)

@SF³
    Und du bist dir sicher, dass Siemens keinen Li-Poly Akku verbaut? Und zum Gewicht des Handy weisst du ja bestimm auch nix!?:rolleyes:

Zu Befehl General Reicher!;) :p :D

Obwohl O2 ja auch nicht korrekt ist, ich weiss nur nicht wie man die 2 kleinmacht bzw. nach unten bekommt!
    ..und wenn man auf die "O2" site geht und auf die Taskleiste achtet, steht da o2!!! Also kleines o!

Ich (bzw. meine Mutter) hab die 2QuamVeträge nur abgeschlossen, damit ich das t68i abstaube( 1Sim wird auch genutzt, bin also keine Karteileiche).
    Das neue Angebot bei O² ist ja sehr günstig, also wird der Vertrag auch gemacht, ist ja ein handy dabei. Man könnte ja auch die Partnerkarte von Quam nehmen, aber ich da ist ja kein Handy bei. Und da mein Vater nicht mehr mit seinem D1 prepaid c25 rumlaufen möchte und eigentlich viel mit dem Handy telef. und das Unternehmen (wo er arbeitet) komplett zu E+ wechselt will er zu den Mitarbeiterkonditionen nicht nein sagen (wobei er auch ein businesshandy abstauben wird).

PS: Und falls Quam die verträge zum 01.01.03 kündigt, schnapp ich mir muters O²-Vertrag und sie bekommt meine angestaubte E+ prepaid-Karte!

Mein Kumpel hat Win98Se, 128mb sdram, PII 330Mhz, Geforce 2MX 32mb.
    Sein 16x Brenner hat neulich beim 8x Brennen von der Festplatte aufgegeben.

Also Schufa ist Lupenrein...

crooks
    Dieser Vertrag ist ja nicht für mich, der ist für meine Mum. Allerdings währe ihr das neue Handy ja viel zu kompliziert;) und würde sich an meinem Ohr richtig gut machen:)!

btw: Mein Vadda steht ein E+ Vertrag zu "SIC" konditionen zu, Professional S/M/XL. S für 8€/M f. 13,50/XL f. 19,50. jeweils inkl. Handy z.B. S45 1€+35€Startguthaben oder 6510 für 9€! Diese Handies währen ihm evtl. auch zu kompliziert:).

Achja: THX4help!

Hi there...
    Also meine Mum hat für mich bei der Qamaktion (INWA) mitgemacht! Die verträge laufen allerdings auf mein Konto. Nun hat uns mein Onkel einen gutschein zu Mitarbeiterkonditionen* geschenkt, für O². Ich hab im Hinterkopf allerdings, dass man nicht zu viele Verträge gleichzeitig haben darf, sonst wird man abgelehnt. Sind 2Quamverträge zu viel für O²?

*Mitarbeiterkonditionen=5€ weniger GG im Monat