DUSA-2772 unser König der Welt ah-ha!!! (Mr Floppy:D)
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DUSA-2772 unser König der Welt ah-ha!!! (Mr Floppy:D)
Danke
Je länger man sich die Bilder anschaut um so schöner werden die mobiles!!!
T600: Man hätte es nicht so in die Länge ziehen sollen, als Pendant zum 8310 fällt es meiner Meinung nach durch das überflüssige Plastik im oberen Bereich und durch den befremdlichen Balken über dem Display (Nutzen?) durch!
T200: Pendant zu 3410/3510? Kein Kommentar[Kiddyhandy]!
T300: Misgeburt eines t68i! Welche Zielgruppe soll das sein???
Hi folks,
Ich suche Zeitungsartikel/Onlineartikel zum Favoritensterben bei der WM. Ich hab beim Gooooooogeln leider nix richtiges gefunden. Der Artikel sollte über das allgemeine F-Sterben verfasst sein!
THX
Konkret alda....:p
Disconnecte ab und zu mal....und steck mal den Netzstecker des Modems oder war es der ???Splitter??? neu ein. Wirkt Wunder!!!
Wie geht da mit dem Flashen??? Habt ihr Linkz? Ich hab noch nen 8mal SCSI-Brenner von Teac...
Wie schon erwähnt kommt SCHUX aus Viersen. Für alle Frevel die nicht wissen was/wo Viersen ist...
...ein paar Schlagwörter:
Trienekens, Drogen, Venlo, "sauberste" Stadt Deutschlands, website, Dreiband WM, Verbrechen aller Art, Kreisstadt, Mars (MAsterfoods), nördl. v. Mönchengladbach, undundund...
Bittebittebitte schau mal nach was die so alles haben! Fänd ich :top:!
Kannst du evtl. Fotos machen? Das wäre :top: :top: :top:! Ist aber eigentlich zuviel verlangt...
ZitatDa fällt mir auf Anhieb mein Schweizer Offiziersmesser ein - seit Jahren ( Jahrzehnten ) mein treuester Begleiter...
Wir haben Prominenz im Publikum handymaniac=Macgyver???!!!
Meine G-Shock (die gelbe Fox Fire) will einfach nicht sterben....
...ausserdem halten meine Birkenstock (ich bin kein Öko und studiere auch nicht!) jetzt schon länger als alle anderen Latschen zusammen.
alexmader
Gilt das als sicher, dass R3 in 4-6Wochen kommt? Woher du wissen
???