Der Vibra vibriert unterschiedl. (immer sehr stark) im Takt! Andyy23 probier mal den Sound "Funky" aus!!! ![]()
Beiträge von SCHUX
-
-
Ist mir schon klar dass es kein Tetris mehr gibt und auch kein Ripple, aber es gibt ja auch kein Ericsson-Forum mehr. Also hab ich es einfach mal hier gepostet.
-
John
Cold as ice Was hat dich denn geritten....:DWer is hier der englischen Sprache sehr bewandert und kann mal den Text posten! Ich höre öfters innocent raus...,aber "guilty until proven innocent" ist es imho auch net!
PS: Bei mir läuft das Video über den Mediaplayer!
-
ZitatAlles anzeigen
1)TETRIS-When in games menu:before the blocks fall from the word Tetris on the screen press these numbers 397 You should see a message appear
2)ERIX:When the words Erix is being drawn on the screen press these numbers 123 and you should find another hidden game(Snakebyte)
3)Q: Games menu:When the Q logo appears type 3*5 you will see a game that you have to put the numbers 1-15 in order
4)RIPPLE: Games menu:When the Ripple logo appears type in 4456 (card game higher or lower)
Hab ich bei estato im Forum gefunden...
-
Ich hoffe der Link wird nicht rausgenommen....ist ja schließlich nix verbotenes zu finden!
estato ist eine gute Adresse für euer t68, u.a. ist ein kompetentes Forum vorhanden! -
Es gab ja mal eine Möglichkeit Tetris/Snake... zu aktivieren (ich sag jetzt ncht wie), kann mal jemand testen ob das wieder funzt?!?
-
Weiss jemand wann die neue CAm erscheinen wird? Und den wahrscheinl. Preis?
-
Hiphopparay ho hey hoooo........
@Jopi:
Such mal bei KaZaa nach RuffRyders (mp3)... -
...oder Sony&Ericsson:D
-
Das Vorlesen des Sprachbefehls lässt sich beim Blättern also nicht ausschalten?:confused:?