Ich kenne Meerschweinchen die D&G heißen...kein Witz!:D
ZitatDu kannst doch nicht einfach auf den Boden kotzen !
rofl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kenne Meerschweinchen die D&G heißen...kein Witz!:D
ZitatDu kannst doch nicht einfach auf den Boden kotzen !
rofl
Weiß schon jemand ob man mit der Softw. auch Bilder vo t68i zum Pc schicken kann?
Beim t68i gibts leider kein Menü "Spracheinstellungen":(. Oder hab ich nen :apaul:?
ZitatDas funzt nicht. Dasselbe gilt für die vorprogammieren Wap-Profile (D2), die wird man beim SP auch nicht los. Da brauchts einen anderen Hardlock dafür (R&D) ...
Stimmt nicht! Einfach mal das mobile komplett zurücksetzen...hat bei mir aUch geklappt!
Frabo
Les ich da etwa Neid raus???;)
Es gab schonmal nen Thread über das Thema, hab ihn leider nicht gefunden(bei HK und hier hab ich gesucht)!
Das Problem liegt darin, dass ich einige Nummern mit Sprchbefehl "ausgerüstet" habe. Wenn ich jetzt allerdings im Tel.buch blätter werden meine Sprachbefehle immer vorgelesen. Des ist schon irgendwie unangenehm, im Zug oder in der Schule oder wenn Freunde mal wieder auf mein Handy scharf sind und alles testen müssen:D...
Kann man das "Vorlesen" irgendwe abstellen?
PS: Wo finde ich Anleitungen für die Spiele, ich raff manche gar net. "Q":gpaul:
Meiner Meinung nach ist der RivaTuner das beste Proggie gegen den 60khz Bug! Funzt bei allen aktuellen Detonators!
BTW: Wieso ist der T68 Akku eigentlich biliger als der T68i Akku? Die haben die gleiche Bezeichnung und sind beide "700mAh Li-Polymer". Ich finde einfach keine Erklärung dafür!
Dinge gibts, die gibts gar nicht!
Dolce&Gabana:top:
Hmm, ich bin in einer gymn. Oberstufe einer Wirtschaftsschule. Unser VWL-Lehrer meinte, dass die Telekom suuuupadupa unterbewertet ist und sehr unterschätzt wird! Ist übrigens auch meine Meinung, ein bissl;) kenn ich mich auch aus (hatte schon mit14J. meine erste Aktie:D...).
Mal doof gefragt...
Wenn man die Bilder von der mca-20 in den Telefonspeicher kopiert hat, dann kann man sie doch auch via Datenkabel auf den Pc spielen, oder?
Wie viel Bilder (bei höchster Auflösung) passen denn in den Telefonspeicher? Denn wenn man beispielsweise nach fünf Bildern den T-Speicher voll hätte, müsste man die Cam abmachen-> Kabel ran-> überspielen-> Kabel ab-> Cam ran-> Pics speichern-> Cam ab-> Kabel ran............also mich würde das nerven!