AUFRUF AN ALLE!!!
WER HAT DIESE KONFIG.-SMS SCHON ERHALTEN UND ZUFÄLLIG GESPEICHERT?
Fürs Quamnetz.
Bitte melden via PM, wenn du mir die sms zuschicken möchtest! Wäre echt konkret krass alda *gg*
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AUFRUF AN ALLE!!!
WER HAT DIESE KONFIG.-SMS SCHON ERHALTEN UND ZUFÄLLIG GESPEICHERT?
Fürs Quamnetz.
Bitte melden via PM, wenn du mir die sms zuschicken möchtest! Wäre echt konkret krass alda *gg*
thx
Weil ich das jetzt schon über den Daumen geschätz 30Mal versucht hab, über S///....und die SMS einfach nicht ankommen!
NoKiA4LiFe
Mit August liegst du richtig, hatte gerade ein Gespräch mit der extrem verpeilten Hotline, wieder mal. Ich hab jetzt schon das ca.5 Mal mit denen geplaudert, die kriegen echt nix gebacken, u.a. kann Quam schon MMS ;-)...und die schaffen es einfach net mir ne Wapkonfig. für mein t68i zuzuschicken! ***kopfschüttel~über~die~dümmste~Hotline~aller~Zeiten***
OT: Schickt Quam die Rechnungen via Post? Ich dachte man kann sie nur online einsehen?
Auf deren website kann ich nix finden...
Ich kann die site nicht mehr aufrufen, ist deren server platt oder haben se dicht gemacht?
Ja man kann es genau so sagen DMX!
20000ster
Ich meinte icht die Einwahlnummer, sooooo dumm bin ich ja auch nicht
! Ich meinte damit die Nummer die ich auf der S///-website angeben muss, um die Konfig.-sms zu bekommen....
Ist das jetzt wirklich passiert? Ich hab in der Hinsicht nen :gpaul:....
Ich wusste nicht ob ich lachen sollte oder Mitleid! :p
:top:
Wie/wo kann ich denn die Portnummer beim t68i angeben?
Und wenn ich die Bitrate einfach auf 29 KpS, ist dann hscsd aktiviert?
Ich hoffe ich geb auch die richtige Nummer ein: Bsp.: +491505(meineNummer) ![]()
HI folks,
gestern kam endlich mein Quamhandy (t68i), nach ein paar Problemen (die glöst wurden), will ich jetzt alles konfigurieren. Nun will ich mir die wap-Konfig. von der S/// site zuschicken lassen, nur kommt sie einfach nicht an! Ich habs jetzt schon mehrere Male versucht und warte nun schon einige Stunden!
Was soll ich machen? Warten ob noch eine sms kommt?
PS: Kann mir jemand die orig. Bilder vom t68i mailen, ich musste mein phone zurücksetzen und hatte kein ir zur Hand...schux@gmx.net