Beiträge von SCHUX

Nach warten, warten und nochmals warten ist mein t68i heute eingetroffen!!!
    relativ gute Quam numern hab ich auch...
    Mein handy hat die gleichen Eigenschaften wie Mirkos!
    Es scheint wohl ein t68i für D2 gewesen zu sein, es hat ein vodaphone wap-profil!

Hi folks,
    ich will mir neuen Speicher zulegen, (Preise sind ja wieder im Keller;)) nunja ich weiss nicht auf was ich da achten muss! Bin auf dem Gebiet ein Computerdummie

Mein System:
    CPU: AMD/1700XP
    Grafikk.: Leadtek/Winfast Titanium TH 64MB(DDR) GeForce2 ti
    Hauptspeicher: Hynix/256MBDDR DIMM PC2100/266
    M-Board: Epox EP-8KHA+
    Chip: Via KT266A
    Pladde: IBM IC35L060 60GB, 7200 U/Min
    Monitor: IIyama/Vision Master Pro450
    Betriebssystem: WinXP HomeEdition

Das System läut mit 133Mhz (ich glaub das ist der CPU Fsb, oder?), mein Hauptspeicher kann ja 266Mhz, aber im BIOS steht dieser nur mit 133Mhz! 1.)Kann ich den jetzt ohne weiteres auf 266Mhz hochschrauben? Laut Epox Handbuch unterstüzt das M-board 266Mhz Speicher.

2.)Auf meinem Hynix Speicher steht auch was von "CL 2,5", muss ich beim Kauf neuer Speicher auf sowas achten? 3.)Und muss der Speicher vom gleichen Hersteller sein? Ich möchte 512Mb einbauen, mir ist jedoch ein 512er-Riegel zu teuer, deshalb möchte ich zusätzlich zwei 256er-Riegel einbauen, 4.)dann wären aber alle 3Steckplätze belegt, führt das zu Problemen(Instabilität, etc.)?

Fragen über Fragen und noch mehr Fragen....:D

Zitat

Es gibt immer mal wieder Spitzenzeiten im Netz allgemein, so das es vorkommen kann, das eine geringe Anzahl von Usern Schwierigkeiten hat, Seiten im Internet aufzurufen. eBay ist eine viel besuchte Seite und
    deshalb auch betroffen, wenn es zu Ueberlastungen kommt. Leider kann
    eBay darauf keinen Einfluss nehmen, da diese Stoerungen
    Providerabhaengig sind.

Die können ja viel Mist von sich geben....

Bei Opera schafft ebay nichtmal 1kb/s!!! Ich hab dsl...
    Da müsste man sich bei ebay beschweren, so kann ja kein Mensch mitbieten unb die Preise bleiben niedrig. Das ist für Verküfer sehr, sehr miiiieees:flop:
    Haben sich da Hacker ran gemacht, um zig Sachen für lau zu ersteigern?