zzzzzZZZZZZZzzzzzZZZZZzzzzZZZzzzzzzzzZZZZZZzzzzzzz
während sich die Seiten aufbauen kann man auch in die city fahren und da kaufen.....
Beiträge von SCHUX
-
-
Guckst du hier :cool:
leider weiss ich imernoch nicht ob ich kommen kann...aber falls ich komme bring ich mein hoffentlich bald geliefertes t68i(Quam) und ein c35i welches keine SimKarten annimmt, u.U. auch ein c25
-
Laut Perso bin ich 17J.
Für die Türsteher hab ich nen Schülerausw. mit 19j.
...
ihr könnt euch jetzt aussuchen wie alt ich bin:) -
Zitat
Hiess der nicht Adi Dassler
u r right:top:
-
Hmm, ich wohne in Viersen. Ist immerhin ne Kreisstadt in NRW. (Der gesamte Kreis hat ne Fläche ca. so groß wie Krefeld.) Und so nen Popeldorf namens Schwalmtal ;-} hat nen eigenen Einwahlknoten :-[! :flop:
Aber wenigstens gibts bei Quam das T68i für lau...:D -
39:D! Aber ohhhhhhhne sound :-)))
-
THX!!!
Jedoch ist meine Vorwahlnumme nicht dabei, 02162:(. Aber gelten nicht normalerweise nur die ersten 4Ziffern der Vorwahl für die city-Option? (Ich bin demnächst Quamkunde und warte noch auf meine Freischaltung.) -
Wisst ihr ob die T68i`s wieder das besch****** T-Mobile logo implementiert haben?
-
Ich glaub ich hab nen :gpaul:!!!
Wie funktioniert das mit dem ortsbezogenen Einwahlknoten? -
Hmm, unser Lehrer lässt bei der Infoklausur das Netzwek offen:D! Und wenn wir uns geenseitig mal Disketten oder Klausuren reichen ist dem das auch "Wurscht".
Ansonsten einfach Zettel in DIN A4 zum Spicken benutzen oder bei sehr aufmerksamen Lehrern den Zettel miniaturisieren(schreibt man das so?). Oder eine Helfte selber machen, die andere Helfte der Klasur schreibt dann der Nachbar, anschl. tauschen und abschreiben. So spat man sich Arbeit!
Oder einen auf Krank machen und die Arbeit/Test nachschreiben, bei mir war es fast immer so, dass ich in einen leren Raum musste in dem ich ungehemt aus dem Buch abschreiben konnte:p!!!
Edit: Achja, hab ich vergessen zu erwähnen, in der Unterstufe hab ich vor Vokabeltests ale Vokabeln auf meine Stiftmappe geschrieben;-). Und kleine Spickzettel kan man im Winter gut am Handgelenk tragen, einfach unter das uhrband klemmen.