-
OT:
Den Thread kenn ich, und finde:
Zitat
Ich hat das ein meinem Forum auch!
Der IE6 mit den Datenschutzrichtlinien macht das Problem.
Da die Cookies mit Absendeadresse (http://www.auto-treff.com) nicht zum gewählten Domainnamen passt (http://www.telefon-treff.de) werden sie als "von Fremdanbieter" gehandelt und bei Standardeinstellungen ignoriert. Das ihr irgendwo was manuell eintragt ist ja nett, aber ein neuer User muss mit Standardkonfig das Forum nutzen können, ohne Probleme.
Deswegen bitte Mata-Weiterleitung (steht halt oben ne falsche Adresse im Browser) oder virtueller Server!! Mit Frames gibt es NUR ärger!
Aus eigener Erfahrung
Bernd
Ausserdem ist Opera gar nicht mal so schlecht...
-
Firma: INWA
Mobiltelefon: Sony/// T68i
Fax:-(
Erhalten:-( hoffentlich bald, sonst krig ich einen bleibenden :gpaul:
Status: :confused:
PS: Die Quam-hotline will mir nicht mehr helfen, kann ich nicht über deren site nachschauen ob ich schon "bearbeitet" worden bin?
-
Ich testet jetzt mal Tiny.
Danke für die Infos...
-
Wie wärs denn mit dem T68i?
-
Der fake ist mir zuerst gar net aufgefallen...
Hab tihr das Mädel im Backround gesehen? :cool:
-
HI folks,
Da ich bisher gut ohne Firewall gefahren bin, es jedoch mit der "Angst" zu tun bekomme, möchte ich meinen Rechenknecht mit ner FW beschützen.
Ich hab WinXP Home. Ich glaub etwas gelesen zu hab, dass XP eine eigene FW hat!?! Ansonsten hab ich noch die Tiny FW auf der Festplatte (nicht instaliert). Welche FW ist besser oder soll ich doch eine andere FW nehmen?
PS: Den Beitrag musste ich mit Opera schreiben, wieso sagt mir TT (unter IE6) dass ich nicht angemeldet bin!?! Das nervt mich jetzt schon seit einiger Zeit...
-
Ich hab in der Schule "mal" langeweile gehabt und das im Compiraum....
...iiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhh, ba, pfui, ekelerregendhaft!!!
Unter meinen tasten siehts eigentlich sehr sauber aus. *warum*
-
Immer und immer wieder CounterStrike, obwohl es mit der Zeit echt lame wird....
-
Danke @ll
Also wie ich es verstanden hab schadet es dem Akku nicht, wenn er komplett entladen wird!?!
-
Passt zwar nicht so ganz, aber ist euch bei der Schaltung vom Granprix an die repebahn aufgefallen was im Hintergrund von 15.000 Leuten gesungen wurde?
"Ohne Holland faaahn wa zur...."
Ps: Die Jokes fand ich :D, doch ein Kiffer macht keinen joint er baut einen, so long.