Ehhhm, Ostpreußen wird von Rußland verwaltet? Ist mir neu! Naja, morgen werd ich mal mein Opi fragen ;). Kommt von da (nähe Allenstein).
Als ich das letzte mal drüben war, sah ich keinen Unterschied zu Westeuropa. (Naja, war in Danzig...also ne verhältnismäßig reiche Stadt in Polen).
Als ich das letzt mal in OP war, des is schon etwas länger her. Die größeren Städte sind durchaus stark, auf wirtschaftl. Ebene. Aber die Dörfer...o Gott! Die Bauernhöfe fallen alle zusammen. Ausschließlich die Großbauern überleben. Jedoch ist die Arbeitlosenquotsehr hoch die soz. Verhältnisse sind teils auch nicht besonders rosig.
Beiträge von SCHUX
-
-
...51098!
Die 4.Runde spiegelt das ware Leben wieder, jetzt müsste es nur noch nen Bonuslevel geben. "Rückwertsessen"

-
alles beim 1.Anlauf bestanden
Also wer bei der Theorieprüfung durchrasselt...naja! Ich hab grad mal knapp die Hälfte der Bögen gemacht und hab bestanden (3Fehlerpunkte) und nicht nur ich hab so bestanden. :p Etwas logisches Denken und Allgemeinwissen, das reicht. (naja, die Schilderbögen und Zahlenbögen sollte man schon lernen!!!)
Bei der praktischen Prüfung kann echt jeder durchfallen. Wenn dir einer die Vorfahrt nimmt und man zu spät bremst, weil man in gedanken schon wieder aufm Tüvparkplatz ist, darf man nochmal kommen. (Kumpel passiert, der den Tüv schon in Sichtweite hatte)
Nem anderen Freund is einer auf der Autobahnausfahrt aufgefahren, nach 20Min., BESTANDEN.Bei mir wars so, ein Tag vor der Prüfung Doppelstd. gehabt... die ersten 30Min. waren echt strange. So schlecht bin ich nie gefahren.
Bei der Prüfung, die beste "Fahrstunde" die ich überhaupt hatte. Total relaxt und ohne Probs. Aber meine Fahrlehrerin war echt klasse, die hat mir bei echt überall Handzeichen gegeben.Gekostet hat mich der "Lappen" ca. 1000€ (bei insgesamt 20Std+ allen Gebühren). (letzten Mittwoch bestanden)
PS: Achja, hab auf nem 3er gelernt und ne Fahrlehrerin gehabt und nur 1000€ bezahlt, besser gehts net

-
...naja MG und seine NoName Spieler...
Is klar dass die nie richtig hochkommen werden. Und jetzt noch das neue Stadion....... und des scheiss 2006Wm in Deutschland-Komitee, argh nichtmal die WM kommt nach MG.
Drücke Gladbach immer die Daumen! Bin zwar Bayernfan, aber wenn der Bökelberg quasi vom Dach unseres Hauses zu sehen is, hofft man immer auf nen SIEG! Das Fohlen hat anscheinend nen lahmes bein bekommen :o -
-
-
-
-
-
Klick!
Guck mal in deren Forum, die kennen sich damit aus.