Beiträge von SCHUX
-
-
Wollte nur kurz durch geben (für Leute die evtl. das gleiche Prob. haben), dass ich das Problem mit regcleaner gelöst habe.
-
Ist Fulghafen D`dorf Niederrhein nicht Mönchengladbach?!?
-
Kann mir einer schnell ne Parscheibe erklären? ...also wann darf/soll/muss ich sie benutzen und wie, auserdem nach welchen Kreterien gelten die zeiteinstellungen?
-
Hab gleich unterricht ;-). Werd mal meine Fahrlehrerin fragen...
Ich hab ja alle Bögen, bis auf die Zahlen :o.....Sind die Bögen von ner Freundin von mir. Is schon lustig, was die teilweise angekreutzt hat...dementspr. fährt die auch :p. LOL
-
-
:top:
Weißt du auch wo ich diese Fragen im Netz Finde?PS: Hab morgen Theorieprüfung! ahhhhhhhhhhhhh
Ansonsten wenn ihr die wichtigsten Zahlen kennt.....BITTE POSTEN!
-
Hi folks,
kennt hier jemand ne Adresse, wo ich im i-net Fahschulbögen nur mit Zahlen finde? Der fehlt mir nämlich in Papierform. Mit Zahlen meine ich z.B. ne Frage "Bis zu welcher Höhe darf die Ladung nicht nach vorn über das Fahrzeug hinausragen?" Antwort: ...na, wer weiß es???
-
Nein, bisher noch nicht weitergekommen mit dem Prob.
Hab regedit ausgeführt local machine software den Nullsoftordner gelöscht. Werd heute abend mal den PC neustarten um zu gucken ob das rechteMaustasete-Prob noch da is. Der Tipp mit dem installieren hab ich auch schon vorher gemacht....hat net geklappt.Aber dennoch thx.
-
Hi folks,
wußte keinen besseren Titel...
Mein Problem ist, ich hab winamp 3 ausprobiert. Habs dann nach ein paar Std. wieder deinstalliert, jedoch wenn ich rechtsklick auf ein audio-/videofile mach stehen dort immernoch 2 Menüpunkte. Unzwar: Enqueue in Winamp und Add to Winamp`s Bookmark list!Könnt ihr mir helfen diese Punkte wegzubekommen?