winamp deinstall., jedoch noch auf "rechte Maustaste" zu sehen

• Hi folks,
    wußte keinen besseren Titel...
    Mein Problem ist, ich hab winamp 3 ausprobiert. Habs dann nach ein paar Std. wieder deinstalliert, jedoch wenn ich rechtsklick auf ein audio-/videofile mach stehen dort immernoch 2 Menüpunkte. Unzwar: Enqueue in Winamp und Add to Winamp`s Bookmark list!

Könnt ihr mir helfen diese Punkte wegzubekommen?

MfG
    SCHUX, since 1985

• hi SCHUX,

schau mal unter C:\WINDOWS\SendTo
    ob du dort diese Einträge findest und auch entfernen kannst.

Sorry, habs grad selbs probiert, ist ja direkt wenn mann die rechte Maustatste drückt.

• Re: winamp deinstall., jedoch noch auf "rechte Maustaste" zu sehen

Zitat

Original geschrieben von SCHUX
    Enqueue in Winamp und Add to Winamp`s Bookmark list!

Könnt ihr mir helfen diese Punkte wegzubekommen?

hi Schux,

hat noch keiner weiterhelfen können?

Also diese Einträge findest du in der Registry wieder,
    kannst du damit umgehen?

Wenn Nein, mein erster rat: WinAmp nochmal installieren,
    dann zum deinstallieren drauf achten das Winamp beendet ist, komplett auch unten in der Systemtray.

Wenn dann nach dem deinstallieren immer noch die Einträge da sind, probier mal den "Regcleaner" aus.

• Nein, bisher noch nicht weitergekommen mit dem Prob.
    Hab regedit ausgeführt local machine software den Nullsoftordner gelöscht. Werd heute abend mal den PC neustarten um zu gucken ob das rechteMaustasete-Prob noch da is. Der Tipp mit dem installieren hab ich auch schon vorher gemacht....hat net geklappt.

Aber dennoch thx.

MfG
    SCHUX, since 1985

• Im Explorer unter Extras/Ordneroptionen/Dateitypen (unter WinXP) kannst du die Programme, die mit der entsprechenden Endung verknüpft sind festlegen.
    Unter Win9x geht das ähnlich.

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

• Wollte nur kurz durch geben (für Leute die evtl. das gleiche Prob. haben), dass ich das Problem mit regcleaner gelöst habe.

MfG
    SCHUX, since 1985

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!