Beiträge von José

    Hallo,


    zitiere mich mal selber, auch wenn ich hier im Forum erstmal übergangen wurde,
    bekam aber Telefonisch dann doch noch Auskunft. ;-))


    "Hallo DaRappa,


    Bitte auch um Auskunft


    Bestellung Nr. 200027526
    seit 27.02.13 auf Status Unterlagen erhalten
    am 01.03.2013 Telekom Willkommensbrief erhalten


    Danke


    Grüße
    José"


    Zur Info, trotz dass Status immer noch auf Unterlagen erhalten,
    ist heute Mittag Paket mit Handy und Simcard eingetroffen.
    Erstmal Vielen Dank dafür.



    Leider ist kein Versandbeutel für Aktion alt gegen Neu dabei. Hoffe wird noch nachgeliefert.
    In der Vertragskopie fürs Netzbetreiberarchiv ist leider dass falsche Handy und damit falsche IMEI angegeben.
    Habe ich Handschriftlich korrigiert auf den unterlagen und geht dann in die Post. Hoffe ist so richtig?


    DaRappa, hoffe du kannst mir dazu hier diesmal was Schreiben.
    Vielen Dank

    Hi,


    natürlich muss jeder für sich persönlich abwägen,
    aus verschiedenen Gründen heraus, sei es die Haushaltskasse, anzahl Kinder usw.,
    was an Kosten für jeden Persönlich Vertretbar ist.


    Hier hoffe ich auf weitere Mitteilungen und Erfahrungen der User,
    um für mich auszuschliessen dass die Kosten für diesen Tarif
    für mich persönlich die von mir angestzten Kosten von 10€ pro Monat nicht übersteigen ( durch nicht bisher nachvollziehbare Abbuchen/Aufladungen seitens Lidl, wie hier berichtet wird).
    Da sehe ich noch Probleme aufgrund der unterschiedlichen Rückmeldungen hier.


    Bisher läuft hier Gongstar Prepaid, keine Beschwerden, zufrieden mit dem Netz usw.
    Aufladen nach Bedarf und Bedürfnissen je Person geht auch.
    Was mir fehlt ist eine bessere Kostenkontrolle, online habe ich keine Möglichkeit,
    dass laufende Guthaben im Auge zu behalten (bei xtra geht dass).
    Bin also angewiesen, auf die Abfrage über die einzelnen Handys,
    und da ich keinen einfach so ans Handy gehen würde, ist dass immer ein Störfaktor (bin ich immer der Störfaktor).


    Hier sehe ich dass Potential dieses Tarifes, da für mich aufgrund der bisherigen Auswertungen bei Congstar,
    mir deutlich die Kosten senken würde bei knapp 10€ im Monat, bei viel geringeren Verwaltungsaufwand.
    Es muss nur zuverlässig sicher gestellt sein, dass die Monatliche Abbuchungen nach meinen Wunschdenken funktionieren.


    [sehe es halt als meine Aufgabe an, insbesondere da ich es ja persönlich den Kindern vorlebe,
    da ich mich ja selber mit Hightech bestücke, dass alles zu seiner Zeit, abhängig vom Alter,
    und auch persönlicher Leistungserbringung und einbringung in die Gesellschaft, alles auch mit gewissen Kosten verbunden ist,
    die aber auch eine (meine/unsere) zumutbare Grenze nicht überschreiten dürfen]



    Grüße
    José