Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Da.al: Schick es zurück, wir tauschen aus. Kurzes Begleitschreiben bitte. Ich schick dir gleich nen Label ( sorry )
    Crashman: Bitte BE No :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ DaRappa


    Leider ist der originäre Thread geschlossen, daher poste ich meine Fragen hier.


    http://www.telefon-treff.de/sh…=532125&highlight=darappa


    1. Kannst Du zu dem RedM das IP5 32GB für 59€ anbieten, wie bereits oben von einigen Interessenten unter Bezugnahme auf aktuelle Konkurrenzangebote gefragt?


    2. Der aktuelle RedM sieht ein Inklusivvolumen im ersten Jahr von 1GB vor, im 2. Jahr Reduzierung auf 500MB. Wie verhält es sich bei Deinem Angebot bzw. kannst Du da ggf, nachsteuern?


    Danke und beste Grüße
    Capt

  • Moin, dann melde ich mcih auch mal. Vielleicht wird mir ja hier geholfen, da ich weder telefonisch noch per E-Mail jemanden bei TTW erreiche.


    hab am Freitag mittag bestellt, Vertrag unterschrieben und per E-Mail und Post weitergeleitet. Auch direkt per Paypal gezahlt. Leider hab ich seitdem nichts mehr gehört. Auch auf der Seite von TTW wird unter meinen Bestellungen nichts angezeit


    Bestell-Nummer 200027790


    Gruss Keen

  • Lieber DaRappa,
    kann es sein, dass die Hotline dauer besetzt ist. Versuche schon seit 3 Tagen den Service zu erreichen.


    Status steht seit 26.2 auf Unterlagen erhalten und mir wurde mitgeteilt, dass der Versand spätestens am letzten Montag getätigt werden sollte.



    Könnten Sie mir Informationen zu meiner Bestellung zukommen lassen?
    Ich bin auf das Handy beruflich angewiesen, da mein altes kaputt ist, dewegen würde ich gerne wissen, wann ich mit dem Versand rechnen kann.


    Bestellnr: 200026830
    LG

  • DaRappa


    Tut mir leid, dass ich hier dann doch nachfragen muss. So langsam drückt leider der Schuh.
    Bestellnummer lautet: # 200026985



    Grüße,
    Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Allen Onlinern geht es bei der Alt vs Neu Aktion genauso, alle haben das Problem nicht nur wir ( wir natürlich im grossen Stil weil wir halt extrem viel geschaltet haben )


    Ich weiss das es nicht befriedigend ist, aber wir/ich kann es nicht ändern


    Das ist wenigstens mal eine Ansage und ich kann damit gut leben. Da weiß ich was Sache ist, danke.


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Proto und Kaka bitte mal eure BEs


    Wenn du mit Kaka ;) mich gemeint hast... 200027169

  • Hallo DaRappa,


    da ihr vermutlich eine Unmenge an Mails bekommt und deswegen die Beantwortung viel Zeit in Anspruch nimmt, wende ich mich hier an euch.
    Seit dem 27.2 ist mein Status unverändert und telefonisch erhalte ich die Auskunft, dass meine Bestellung versendet wird. Könnt ihr das zeitlich abschätzen? Würde sonst nämlich meine Bestellung widerrufen und Ende März nochmal abschließen! Stellt sich die Telekom zwecks RNP quer?
    Bestellnummer: 200027515


    Danke für die Rückmeldung :)


    Gruß

  • Status


    Zitat

    Original geschrieben von Mind_C4in
    Lieber DaRappa,
    kann es sein, dass die Hotline dauer besetzt ist. Versuche schon seit 3 Tagen den Service zu erreichen.
    LG


    Hallo,


    bei mir das Gleiche. Und wenn mal Freizeichen ist, hebt niemand ab.
    Scheint wohl wirklich viel los zu sein aktuell.


    Unterlagen wurden am 26.02. verschickt, Status ist unverändert auf "voraktiviert".
    Bestellnr: 200027233


    Alleine schon eine Aussage zu bekommen ob die Unterlagen da sind ist aktuell nicht möglich
    :( oder ob es an etwas anderem hakt??


    Gruß

  • Hallo DaRappa,


    Bitte auch um Auskunft


    Bestellung Nr. 200027526
    seit 27.02.13 auf Status Unterlagen erhalten
    am 01.03.2013 Telekom Willkommensbrief erhalten


    Danke


    Grüße
    José

  • DaRappa


    Hallo,


    da offensichtlich Supportanfragen per Email (bereits 2x) nicht beantwortet werden - was übrigens für ein professionelles Unternehmen keine sehr gute Werbung ist -, versuche ich nun mal hier eine Antwort zu erhalten.


    Bestellnummer: 200027505


    Habe am 27.02.2013 einen Vodafonevertrag mit Telefon bestellt. Vertrag wurde am 28.02.2013 aktiviert. Unterlagen wurden am 01.03.2013 erhalten.


    Leider habe ich bis jetzt weder eine Information über den Versand des Telefons, noch habe ich das Gerät erhalten.


    Da ja bereits Kosten für den Vertrag anfallen wäre es natürlich auch schön, wenn man die SIM und das entsprechende Telefon dazu erhalten würde.


    Ich hoffe, dass nun endlich eine Antwort erhalten werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!