Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Sven: Bitte lass auch du uns ein bisschen Luft. Bestellt 01.031 und Scan 06.03, da brauchen wir einfach noch was. Auch wenn du schon offline bist, was ja die Anbieter halt so machen :(


    @Hohl: Dein Wunschtermin war am 28.02. Niemals ist es möglich eine sofortige Portierung in 48 zu handeln. Ich denke wir bekommen im Laufe der Woche Feedback / und du auch per SMS i.d.R vom Netzbetreiber

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Panther368
    Hallo,


    Ich habe die Unterlagen wurden am 28.02 versendet und am 01.03. Habt ihr ihn empfangen.
    Angenommen wurde das Schreiben von Max Kauniski (oder so...)


    Vielen Dank


    DaRappa kann es sein das die Nachricht unter gegangen ist ? :D

  • Ich finde es gut das hier nun wieder informationen kommen. Danke dafür.
    Dürfte ich fragen ob die bestellung vom 26.03 mit der BestNr. 200027323 die aufgrund der versandtaschen noch zurückgehalten wird denn wie vermutet heute versand wird?
    Da die Telekom schon fleissig berechnet seit der schaltung des vertrags am 28.02 und die erste rechnung eingegangen ist würde ich den vertrag auch gerne nutzen und nicht zahlen für nichts.


    LG
    prototyp

  • DaRappa:


    ich habe gestern alles erhalten, jedoch musste ich feststellen das ihr den Name bei "Bankverbindungen" falsch angegeben habt, obwohl ich es in der Mail und den unterschriebenen Unterlagen explizit erwähnt hatte.
    Könnt ihr das bitte schnell ändern?


    gruss

  • DaRappa


    ich hatte gestern abend noch einen anruf von euch wegen der Rufnummern-Mitnahme. Kannst du mir sagen, ob die Unterlagen Okay waren und es noch in den Zeitraum der Aktion fällt. Wenn nicht beiße ich halt in den sauren Apfel und hole mir eine neue Rufnummer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Panther368
    Hallo,


    Ich habe die Unterlagen wurden am 28.02 versendet und am 01.03. Habt ihr ihn empfangen.
    Angenommen wurde das Schreiben von Max Kauniski (oder so...)


    Vielen Dank


    Bin endlich im Support durch gekommen alles erledigt unterlagen sind angekommen.

  • DaRappa


    Vielen lieben Dank für deine Mühen.
    Bitte halte mich per Email oder hier übers Forum über den aktuellen Stand auf dem Laufenden ...
    Bestellung Nr. 300000860


    LG Susanne

  • Hallo,


    zitiere mich mal selber, auch wenn ich hier im Forum erstmal übergangen wurde,
    bekam aber Telefonisch dann doch noch Auskunft. ;-))


    "Hallo DaRappa,


    Bitte auch um Auskunft


    Bestellung Nr. 200027526
    seit 27.02.13 auf Status Unterlagen erhalten
    am 01.03.2013 Telekom Willkommensbrief erhalten


    Danke


    Grüße
    José"


    Zur Info, trotz dass Status immer noch auf Unterlagen erhalten,
    ist heute Mittag Paket mit Handy und Simcard eingetroffen.
    Erstmal Vielen Dank dafür.



    Leider ist kein Versandbeutel für Aktion alt gegen Neu dabei. Hoffe wird noch nachgeliefert.
    In der Vertragskopie fürs Netzbetreiberarchiv ist leider dass falsche Handy und damit falsche IMEI angegeben.
    Habe ich Handschriftlich korrigiert auf den unterlagen und geht dann in die Post. Hoffe ist so richtig?


    DaRappa, hoffe du kannst mir dazu hier diesmal was Schreiben.
    Vielen Dank

  • So muss auch nochmal meinen Senf dazu geben!!


    Bin echt SAUER!!
    Habe Freitag bei euch nen Vertrag abgeschloßen,seitdem lese ich hier pausenlos mit und bin echt schockiert!


    Wie könnt ihr von TTW einfach die Frechheit besitzen und mir ohne Vorankündigung heute schon alles zuzuschicken! Geht jawohl gar nicht!! :D :D


    ....also mal im Ernst: Habe nun innerhalb von 6 Tagen alles bekommen,....lief 1a ab.
    Habe zwar nie ne ominöse E-Mail,noch ne Versandbestätigung bekommen,aber heut war alles in einem Paket da.


    Ich kann wirklich nur jedem empfehlen,der nicht auf die Karte vielleicht dringend angewiesen ist,einfach ruhig zu bleiben!


    Die Leute machen da schon ihren Job,habe nun zum zweiten Mal alles zu besten Zufriedenheit erhalten. Wenn hier jeder alle 2Stunden nen Status abfragt dauert das ja alles doppelt so lange!


    In dem Sinne, DANKE an TTW und lasst euch nicht soviel stressen! Bin sehr zufrieden!


    MFG :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!