Beiträge von José

    Hallo,


    hab ein Samsung Galaxy Tab zum Tausch anzubieten.


    Rechnung vom 29.10.2010 und Originalverpackung alles vorhanden.
    Freies Gerät im Neuwertigen Zustand.
    Dazu habe ich noch die Original Tasche C980N und die Original Autohalterung.
    Dazu ein neuwertiges Bluetooth Headset Samsung HM1500.


    Tausch nur gegen ein freies iPhone 4 ebenfalls im neuwertigen Zustand mit Rechnung.


    Kontakt bitte per PN.
    Je nach Wohnort treffen zum Tausch usw. Abzusprechen.


    Grüße
    José

    Hallo,


    Nun da ich beide Geräte habe,
    meine ich, dass man Sie eben nicht vergleichen kann
    Und Sie unterschiedlich Felder bedienen.


    Mit dem Galaxy Tab möchte ich zuhause auf dem Sofa eben nicht Surfen,
    da mir und meiner Familie einfach zu klein, strengt auf Dauer zu sehr an.
    Da macht das iPad schon wesentlich mehr Spass, wird von jedem genutzt gerne genutzt,
    Da die Groesse der Darstellung,Bedienung und Tastatur Einblendung
    Jedem hier ob groß oder klein einfacher erscheint und fast keiner mehr an den PC/iMac will bezogen auf Surfen, Chatten, Soziale Netzwerke usw.
    Auch rein gefuehlt Subjektiv wirkt die Bedienung einfach flüssiger beim iPad.


    Andererseits möchte ich nicht, und der Rest der Familie dass iPad zusätzlich mit mir/uns rumschleppen,
    Und dort macht sich dass Galaxy Tab hervorragend mit seiner Groesse und eben Telefon/Fotofunktion.
    Unterwegs spielt es alle seine Moeglichkeiten voll aus, durch die hervorragende Ausstattung und laesst
    mich/uns die iPhones vergessen, da eben die 7"Zoll einen zufriedenstellen im Mobilen Einsatz.


    Hier redet jetzt kein Apple Junkie, sondern es ist sowohl iMac als auch WinPCs vorhanden.


    Ich sehe eben 2 hervorragende Produkte mit unterschiedlichen Moeglichkeiten,
    aber eben nicht 1:1 vergleichbar.


    Auch rein Subjektiv meine Beobachtung, da ich Selbst mit beiden Bedienoberflaechen iOS/Android klarkomme,
    wuerde ich meinen dass durchweg durch verschiedene Altersgruppen dass Bedienen von Apple schneller erlernt oder als angenehmer empfunden wird, bzw. als "Gedankenfreier" gelebt wird. Wie gesagt nur meine Meinung.


    Trotzdem finde ich dass Galaxy Tab eine Klasse fuer sich,
    und ist in der Mobilen Arbeit wie auch Freizeitwelt
    dass derzeitige Top-Geraet fuer mich.


    Im Moment gilt halt nur dass endlose warten auf dass Zuberhoer,
    da selbst bei den sonst so Hyperaktiven Zuberhoerspezialisten wenn's um Apple geht,
    Hier alle irgendwie noch schlafen, bzw. dieses Produkt Samsung einfach nicht zugetraut haben.

    Hallo,


    Hoffe darf mich ebenfalls an deine Frage hier anschließen,


    Habe auch bei mir stehen dass ich dass Internet Pack L zum 12.01.2011 Kündigen kann,
    Bei dem Activ Data der zum 12.10.2010 abgeschlossen wurde. Und dieser wurde ja ebenfalls als 24 Monatsvertrag abgeschlossen.


    Mir währe es auch lieber den Internet Pack L auf der Multicard nutzen zu ,
    von meinen Nutzungverhalten her.


    Vielleicht finden sich hier noch mehr Nutzer mit diesem Problem,
    bzw. mit Erfahrung mit O2 ob Mann einfach so den Internet Pack L kündigen kann
    wie im Kundencenter Online angezeigt wird oder evtl. diesen auf mein Sprachtarif umbuchen kann?
    Preislich waehre ich ja weiterhin bei den 25€ pro Monat.


    Gruesse
    José