Verhält sich genauso, ich glaube man kann sich bis zu 5mal umentscheiden für wlche Region man sich entscheidet.
Wenn du ein wenig googlst, wirst du aber Wege und Mittel finden die dir den player "freischalten".
Beiträge von SCHUX
-
-
-
Wenn er nur für Büroanwendungen gebraucht wird, brauchst du nicht soviel MHZ, ein 300Watt NT muss der PC auch net unbedingt haben. Die 32mb Grafik ist zwar nicht notwendig, aber heute schon sehr günstig zu haben. Statt 40GB reichen auch 20GB. Ein DVD-Laufwerk kannst du auch raus lassen. Und wenn du einen günstigen 24x Brenner siehst, würde ich ihn einem 40x vorziehen. Denn wenn man den PC nur für Büroanwendungen gebraucht, brennt man eher selten und kann auf den "Fullspeed" verzichten.
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Glückwunsch!Der Lehrer scheint ja ein guter Pädagoge zu sein.
Ich bin aus NRW, hier wird PÄDAGOGIK groß geschrieben.

-
Juhuuuuuuuuuu:D
Die Klausur (meine) wird gewertet, der Lehrer meinte er wollte mich nur im Ungewissen lassen um mir eine Lehre zu erteilen. :eek:Naja egal, jetzt hoff` ich nur noch, dass ich keinen Bockmist geschrieben hab und es nen gut-befriedigend gibt:top:
happy x-mas @ll
-
Montag, 1.Pause! Gespräch unter 4Augen (evtl. auch 6).
Malk sehen wie`s ausgeht. Werde berichten.
Wünscht mir Glück, dass der Lehrer Einsicht zeigt. -
Wir wurden von der Polizei auf den Parkplatz gelenkt..., leider.
-
Soweit ich mich erinner, stand auf der Frontscheibe auf der E-M-S, dass er Frühjahr `03 erscheint.
Ich finde den Wagen auch klasse, nur ein wenig "billig". Zuviel Plastik... -
"Watt, wer bist du denn?"

-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Der Phaeton war dunkel mit ner beigen Leder Austattung...... der A8 ebenfalls dunkel mit ner dunkelgrauen LA.
DOH!
Naja, hatte wohl nen :apaul:. War wohl noch so von der Innenaustattung des SL-AMG geblendet ;).
Was ich noch anmerken möchte, die 6,- Pargebühren (welche nirgends ersichtlich waren) fand echt unverschämt! Wir haten gar nicht damit gerechnet, dass da noch einer an der Parkplatzausfahrt die Hand aufhält, für sone Schotterpiste. Wer ich gefahren, hätte ich wohl einfach aufs Gaspedal gedrückt und wär an dem tuppes vorbeigefahren. Aber meckern darf ch ja eigentl. auch net, bei 0,- Eintritt:D.