gut zu wissen. Nur wo ?
Z.B. ICQ, ein POOL Spiel wie es ICQ integriert hat etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gut zu wissen. Nur wo ?
Z.B. ICQ, ein POOL Spiel wie es ICQ integriert hat etc.
Hi, ich bin in Sachen Windows Mobile noch relativ unerfahren und würde gerne wissen ob es eine Seite gibt mit diversen Programmen. Speziell für Windows Mobile 6.
Benutze seit 6 Jahren Series60 Symbian Handys. Und da gibt es ja so solche Seiten mit Programmen etc.
Wurde letzte Woche vorgestellt. Es wirkt meiner Meinung nach sehr groß
Was regt sich denn jeder so auf ?
das wohl nie sofort ein Handy auf den Markt kommt mit den folgenden
- 5MP Kamera (Autofokus, Blitz, Optischer Zoom)
- UMTS, HSDPA & WLAN
- Touchscreen
- klein & handlich
- SIM Karten Swap auf der Seite
etc. . . . . .
. . . ist doch logisch. Sonst würden die Handyverkaufszahlen dramatisch sinken. Schließlich gibt es genügend Leute, die sich z.B. ein N73 holen und kurz darauf dann das N95. Und dann wieder den Nachfolger. Nur weil mal 2-3 andere Sachen vorkommen die es ab und an noch nicht einmal Wert sind.
Ich finde das IPHONE von den ersten Eindrücken her sehr gelungen und das HTC Touch ebenso (bis auf die SMS Funktion mit Stift, an Stelle wie beim LG Prada mit den Fingern)
Klar würde ich es begrüßen, wenn eine 5MP Kamera verbaut wäre. Dann aber bitte mit Blitz und 3x optischen Zoom. Alles andere ist Spielerei.
Mein Fazit : Das TOUCH ist mit Sicherheit etwas für mich. Seit dem 7650 bin ich quasi NOKIA S60 Symbian abhängig. Andere Handys mit "normaler" Software gingen gar nicht mehr. Aber nachdem Nokia eigentlich nie viel wesentliches verbessert wie ich finde, werde ich auf Windows Mobile umsteigen. Gefällt mir auch schon bei PDAs. Und durch das "FingerTouchSystem" wird es noch besser.
Das LG Prada gefällt mir von der Handhabung her auch total. Da *****ß ich auf die Ausstattung (explizit auf eine "gute" Kamera)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von black_keys
Jetzt mal an alle Prada-Fans...
Ich habe mir jetzt zum dritten Mal ein LG Prada gekauft.
Habe aber auch noch ein 8800 Sirocco Gold.
Musste das Prada nochmal kaufen (hatte die beiden anderen verkauft) weil ich finde, dass es derzeit das schönste Handy am Markt ist.
Aber das Sirocco gold hat natürlich auch seinen Reiz.
Kurz und knapp: Ich kann mich nicht entscheiden welches Gerät ich behalten soll.
Nein... nicht beide - kann ja nur eins nutzen.
Was meint ihr? :mad:
Ohhhhh mann . . . und woanders stirbt jede Sekunde ein Kind.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bery95
Ja, natürlich reicht das N76 für Dich, wenn du auf diese Funktionen verzichten kannst.
Die Kamera ist beim N95 eben super und deswegen ist sie für mehr zu gebrauchen als nur für Snapshots.
GPS ist beim N95 überhaupt nicht "total assi", ich habe selbst eins. Wenn man es regelmäßig den Almanach aktualisieren lässt, bekommt es ziemlich schnellen Satfix und funktioniert sehr gut. Ich muss dir zwar Recht geben, dass ein SIRF III Empfänger wohl besser funktioniert, aber man muss kein extra Teil mehr mitnehmen und kann für Wanderungen seine Route per Sports Tracker aufzeichnen und das N95 einfach in die Tasche stecken.
Wenn du die vielen N95 Threads liest, wirst du bemerken, dass sehr viele WLAN benutzen. Daheim über den DSL Anschluss zu surfen ist schneller und billiger. Vor allem die einfachen Funktionen Video-Podcasts runterzuladen sprechen für WLAN.
Die TV-Out Funktion ist sehr nützlich, aber auch hier gilt natürlich, dass es viele nicht brauchen.
Es wird sich aber auf jeden Fall keiner ein N76 kaufen, der auf diese Features nicht verzichten will.
Wer surft denn schon mit dem Handy, bzw. über das Handy im Netz ? Kauft euch ein Notebook. Ist wesentlich besser. Hab auch das N95 hier liegen und kann es momentan noch mein EIGEN nennen. Doch . . .
1. Die Netzwerkfunktion ist wirklich mehr als schlecht
2. die 5MP Kamera ist schön und gut. Trotz allem kann sie nicht mit meiner Casio S500 mithalten. Und diese ist eine mittelmäßige Kompaktkamera. Zudem fehlt ein Blitz und mal wieder optischer Zoom
3. TV Out ? Naja, ich persönlich nutze ihn nicht.
4. GPS. Gut ist etwas anderes. Bei meinen ersten 3 versuchen (immer die gleiche Strecke) kamen immer falsche Befehler der Routenführung. Aber immerhin benötigt mein GPS nicht die so oft zitierten 5 - 10 min zum Warmlaufen. Bei mir geht es gleich. Allerdings ist mein Medion "supergünstig-GPS" wesentlich besser.
Positiv am GPS ist die Lautstärke, sowie die Balance selbiger.
Mir persönlich reicht ein Handy zum SMS schreiben und zum telefonieren. Ne Kamera für gelegentliche Schnappschüsse ist natürlich nie verkehrt, aber für mehr reicht es einfach nicht. Alles andere ist nur Schönrederei. Urlaubsfotos sollte man definitiv nicht mit dem N95 machen. Wobei man auch nicht immer ein Handy mitnehmen sollte.
Ich werde das N95 verkaufen und mir ein wesentlich günstigeres Modell zulegen. Ich bin schwer enttäuscht vom N95. Das liegt aber wohl daran, dass die ganzen "TEST Center" immer zu überschwenglich testen und einige private Personen zu euphorisch testen und alles mit einer rosaroten Brille sehen.
Hi, irgendwie bekomme ich keinen Barcode eingelesen. Irgendwann schaltet der Scanner automatisch in den Standby - Modus und das wars. Wieder von vorne und das gleiche Spielchen gespielt.
Geht es euch genauso ?
PS. Hab ein N95 mit neuester Firmware erhalten und zuverlässig aus der 2. Welle (Lieferung), doch die Verarbeitungsfehler speziell beim Slidemechanismus sind auch vorhanden.
Hallo,
ich bin bei keinem VoIP Dienst angemeldet. Geht es dann trotzdem mit den Einstellungen von 1und1 etc. ?
Wenn nicht, wie komme ich am schnellsten und günstigsten an meinen VoIP Dienst ran um mit dem N95 von meinem WLAN Router aus kostenlos zu telefonieren ?
Auf einmal gehts wieder, obwohl ich nichts mehr gemacht habe. Wird jetzt eh verkauft ![]()
Trotzdem dankle Jungs
Hallo, ich habe mittlerweile schon mein 2. N73 und auch sonst so einige Erfahrungen in Sachen Handys.
Aber seitdem ich mal ein SoftwareUpdate auf eine 3er Version gemacht habe, funktioniert die Kamera nicht mehr. Weder über das ICON noch über den Schiebemechanismus. Das Handy deutet kurz an als wollte es ins Kameramenü springen, doch dann befindet man sich wieder am Ausgangspunkt.
Folgende Firmware habe ich drauf :
V2.0628.0.0.1
Es lässt sich auch nicht updaten. Es erscheint "UPDATES verfügbar" dann bricht es aber jedesmal ab.
Hab auch schon das gesamte Handy neu resettet.