Beiträge von Tewpak
-
-
NEUES Series60 Gerät aus dem Hause LG
Verfügbar: ab 1. Quartal 2007 verfügbar
Hersteller: LG
Betriebssystem: Symbian Series60 9.2 (3rd Edition) Feature Pack 1
Gewicht: ???
Masse: ? mm
Netze: 900 / 1800 / 1900 / 2100 (HSDPA)
Verbindungen: ?
Anschlüsse: ?
Akku: ?
Vibraalarm: Ja
Hauptdisplay: 2,4 Zoll QVGA
Aussendisplay: -
Speicherkarte: microSD
Kamera: 1600 x 1200 (2MP) Pixel
Videocall Kamera: -
Radio: ?
Stereoplay: ?
GPS: -
Gehäuse: normal
Firmware Update: ?
Spezielles: HSDPA -
So soll das allerneuste Series60 3rd Edition Feature Pack 1 Handy heissen welches ebenfalls HSDPA an Board haben soll, viel mehr ist leider nicht bekannt.
Betriebssystem: Symbian Series60 9.1 (3rd Edition) Feature Pack 1
Netze: 900 / 1800 / 1900 / 2100 (HSDPA)
-
MINI SD Card funktioniert nicht . . .
habe ein neues N73 und eine NEUE MiniSD Karte. Beim ersten aufspielen auf die MiniSD lief alles noch wunderbar.
Doch beim 2. Karte raus, Karte rein Spiel konnte das N73 weder die Lieder noch die Bilder, die sich auf der Karte befanden wiedergeben.
Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
PS. mache die Abdeckung auf, warte bis der Hinweis kommt, entnehme die KArte und drücke OK. Danach stecke ich die KArte wieder hinein.
Und immer wenn dieser Fehler auftritt muss ich die Karte formatieren, dann die Daten erneut aufspielen und siehe da, es funktioniert. Aber bei einem weiteren Wechsel ist wieder alles hinüber.
-
Hallo,
hab ein Problem mit einem V600i.
Es geht ab und zu beim Telefonieren und Musikhören aus.
Was kann man dagegen machen, bzw. wo liegt das Problem ?
Vielen Dank im Voraus.
-
Hi, ich wollte mal nachfragen wie man die Funktion in den Kontakten "Internettelefon" nutzen kann, bzw. für was dieser Punkt da ist und was für Vorteile herausspringen.
Vielen Dank im Voraus . . .
-
Danke . . .
PS. Ich habe ne knappe halbe Stunde "gegoogelt" (schlimmes Wort)
-
Hi, ich habe jetzt schon WMV 8 u. WMV 9 Videos erstellt, bzw. andere Formate in diese umgewandelt, doch noch immer kann ich diese Videos nicht mit dem XDA NEO abspielen.
Ich bitte um Hilfe
-
Gibt es ein Software Update für den XDA Neo ? Wenn ja, ist es kostenlos und woher kann man es bekommen ?
-
Welches Programm ist empfehlenswert zum konvertieren einer DVD auf meinen XDA Neo ?