Beiträge von Tewpak

Hallo,

ich habe nun endlich den XDA Neo. Kann man auch einfach automatisch einen Hot Spot suchen lassen ? Also automatisch nach einem WLAN Punkt ?!

Und noch ne kleine Frage zum Agile Messenger :

Ich komme nicht weiter als zu dem Punkt bei dem ich meine ICQ Nummer, sowie Passwort eingeben kann und dann steht zwar unten ein OK oder WEITER Button, doch diesen kann ich nicht anwählen.

Pocket NES ruckelt wie verrückt. Ist der Neo zu langsam für die NES Spiele ?

Hallo,

ich bekomme meinen NEO wahrscheinlich im Laufe des heutigen Tages. Funktioniert Skype mobile ?

Ich frage bewusst, da man ja nur zwischen HOCHGESCHWINDIGKEITS Prozessoren und 312 MHz Prozessoren auswählen kann. Aber der Neo hat ja nichts von beiden.

Zitat

Original geschrieben von abrand
    Und noch ein kleines Nachfrägchen: Wie ist die Verarbeitung der Tasten bei dem 8500er gelungen? Ich war nach dem Umstieg vom Mpx200 auf das 220 sehr enttäuscht von den arg losen Tasten. Hat sich das 8500er da wieder gebessert?

cya,
    Arne

Das Tastenfeld ist einfach genial. Wirklich sehr gelungen. Ähnlich wie beim V3 . . .

Habe das Qtek 8500 jetzt ausgibig getestet und bin etwas enttäuscht. Das Gerät fällt viel zu groß aus (für ein Klappbares) und der Klappmechanismus wirkt sehr instabil. Man merkt nicht richtig wie es seine endgültige Position erreicht. Es klappt zu weich auf, falls man es so ausdrücken kann.

Ansonsten kann ich nur Vergleiche mit dem I750i und dem XDA NEO heranziehen.

Das Qtek 8500 ist einfach zu sehr Handy. Da gefällt mir der XDA schon wesentlich besser.

Hi,

verkaufe mein heute erworbenes QTEK 8500 Windwos Mobile 5 Smartphone. NAGELNEU / OVP

ohne Simlock, ohne Brandings, mit dem kompletten Lieferumfang bestehend aus : Handy, Akku, Ladekabel, Datenkabel, Software CD, Anleitung, Stereo Headset. Und das alles in OVP.

für 300,- Euro VB

Oder Tausch gegen XDA Neo