Beiträge von Tewpak

Das die N-Serie bei Nokia von Anfang besonders auf die multimedialen Talente der Mobiltelefone setzt, ist keine wirklich neue Nachricht. Mit verschiedenen "Spezialisten", wie dem Music-Phone N91 oder dem Camcorder-Handy N93, versucht der finnische Weltmarktführer Nischen zu besetzen, um eigene Marktanteile gegen den aufstrebenden Wettbewerb zu verteidigen. Neuester Genie-Streich könnte das N95 werden, dessen erste Bilder gerüchteweise im Internet aufgetaucht sind.

Den bislang spärlichen und natürlich inoffiziellen Informationen zur Folge, schöpfen die Finnen bei diesem Gerät absolut aus dem Vollen. So soll es über eine 5-Megapixel-Kamera inkl Carl-Zeiss-Optik verfügen und Filme in DVD-Qualität aufzeichnen können. Außerdem soll der Dual-Slider angeblich mit einer WLAN-Schnittstelle und dem Datenturbo HSDPA ausgestattet sein.

Weitere mögliche Features des N95
    - 5MP camera (Carl Zeiss)
    - Micro SD-Schacht
    - Symbian S60
    - Display mit 240 x 320 Pixel
    - WLAN
    - HSDPA
    - Radio
    - Dual-Slider
    - DVD quality video
    - Bluetooth 2.0
    - USB2.0
    - GPS
    - Nokia Podcasting support.

Re: Nocheinmal^^

Zitat

Original geschrieben von Stiffmeister
    Hey,

meint ihr wenn ich das e900 bei E-Plus/Saturn/Pro-Markt kaufe, hat es eine besserer Qualität als bei einem Online-Händler?
    Also ich meine eher von der Software her. Das die Läden vlt. die überarbeiteten Versionen bekommen und deshalb auch ein bisschen später.
    WEil die Online-Shop sind ja immer sehr früh dran...

Glaub ich nicht. Es wird bunt gestreut sein. Aber wie willst du es herausfinden ?

Habe bei Fonmarkt.de bestellt und habe keine erkennbaren Bugs gehabt.

Zitat

Original geschrieben von neo
    Also bei Saturn und MedaM in Chemnitz das selbe, ...kennen wer nicht... aber ein D 820 hatten sie bereits da, also das hatte mir eigentlich recht gut gefallen laut Samsung Homepage ist das E900 ja noch ein bisschen kleiner, aber dafür etwas dicker. na ich bin ja mal gespannt.

Aber warum gibt es eigentlich noch keinen Testbericht von dem Gerät?
    Einige haben es ja nun schon aber es gibt trotzdem noch keinen Testbericht, also im SE-bereich gibt es ja sogar schon nen K800i Test und hier warte ich nun schon seit 2 Wochen vergeblich :(;)

Habe eine kleine Revision geschrieben. Steht etwas weiter vorne.

Hab wie bekannt die Version im flachen Karton . . . Hatte noch keinen Software Bug und die Verarbeitung ist bis auf den 1mm Slider Abstand gut gelungen.

Habe es soeben für 285,- Euro verkauft. Hätte bestimmt auch einer von euch genommen oder ? Ich beiß mir in den Allerwertesten . . . Zu günstig verkauft :-)
    Hab mir jetzt das e780 zugelegt. Augen aufhalten. Werde es spätestens Ende Juli verkaufen. Behandle alle meine Handys vorzüglich. (Displayfolie bleibt imemr drauf)

Re: Re: Re: E900 KG800??

Du stimmst mir ja im Großen und Ganzen zu. TOP . . . . . . . . . . . . . . . .

Die "normalen" DigiCams sind ja schon nicht sooooo überragend. Aber immerhin haben sie optischen Zoom, komfortablere Einstellungmöglichkeiten, nen richtigen Blitz. Deshalb bin ich nicht der Meinung, das man seine Cam zu Hause lassen kann, wenn man das K800i besitzt. Aber egal, zurück zum TOPIC.

PS. Jeder muss doch sowieso selbst wissen was er kauft, wozu er es kauft und wie, bzw. wo & wann er es benutzt.

Verkaufe gerade mein 3 Tage altes E900 ;-)