edit:
Habe soeben die Infos im Netz gefunden.
Nehme kein F3
Beiträge von Stfragger
-
-
Ja, es sollte schon neu sein, am besten das silberne oder das Metal black
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem günstigen E50. Kamera brauche ich nicht unbedingt. Wer kann denn den günstigsten TT-Preis anbieten?
-
Auf meine Anfrage wann denn mal die Adresse bzw die Gutscheine kommen:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Email. Wir können Ihnen momentan lediglich einen
Zeitraum als Lieferzeitpunkt nennen, da der Lieferzeitpunkt nicht näher
eingegrenzt werden kann, als das erste Quartal 2007. Wir werden Ihnen die
Software automatisch zukommen lassen, sobald diese produziert ist und wir
über die entsprechende Lieferung verfügen können. Die DVD zur Veranstaltung
erhalten Sie Ende Januar.Mit freundlichen Grüßen
Arnike Lorenzen
Microsoft Veranstaltungsorganisation
Tel: 0800 / 674 28 35
Fax: 0800 / 674 23 29
mailto:Info@event-Team.com -
Schade ist halt nur das die meisten Leute nicht merken das sie verarscht werden, und so kann MM und Saturn weiterhin "geile Schnäppchen" rausbringen *hüstl*
-
Meine beiden Handys kommen immer mit wenn ich aus dem Haus gehe, mein privates habe ich immer auf lautlos (vibration) und das Firmenhandy klingelt. Wenn ich mich zu Hause im Haus bewege, dann lasse ich die Handys meistens oben bei mir im Zimmer liegen.
-
Ich gehe schwer davon aus das es Sp....ndy ist.
-
Zum Thema Lautstärke:
Meine Box mit PRoduktionsdatum Dezember 2005 ist leider kaputt gegangen, als Austausch habe ich eine aus Oktober 2005 bekommen. Die Austauschbox ist abartig laut. Die werde ich nicht lange behalten, meine aus Dezember war dagegen flüsterleise.
Die neueren Boxen aus 2006 sollen recht leise sein, also wenn du dir eine neue kaufst solltest du Glück haben was die Lautstärke angeht. Aber, das DVD-Laufwerk dreht recht hoch und wird laut wenn da was von DVD geladen werden muss, guckst du aber über die XBOX eine FilmDVD, dann ist die flüsterleise, das Laufwerk dreht sehr langsam und die Lüfter werden heruntergefahren. -
Habe heute auf Lässig den ersten Akt durchgespielt, morgen geht es dann weiter, werde da mal im Co-Op mit einem Kumpel spielen. Auf Lässig ist es recht einfach, ich finde die deutsche Sprachausgabe aber nicht so gut, morgen werde ich mal die englisch testen. Spiel macht aber Spaß, kann man sich ohne bedenken kaufen, solltet nur nicht zu viel bezahlen.
-
Eintrittskarte und Teilnehmerausweis für Bochum sind angekommen. Geld wurde aber noch immer nicht von der Kreditkarte abgebucht ...