Trete mein Z150 gerne ab, der Handykarton ist ungeöffnet, wird also so verschickt wie er angekommen ist, im "orig" e-plus Versandkarton
Preis: 70€ + Versand nach Wahl.
Beiträge von Stfragger
-
-
Ich bekomme meistens Kopfschmerzen geschenkt (liegt wohl an der Luft in den Hallen).
-
Habe heute meine Versandbestätigung erhalten, verkaufe mein Handy für 70€ + 10€ für versicherten Versand und Verpackungsmaterial. Werde es natürlich ungeöffnet lassen.
-
Ich hatte auch am 01.03. bestellt, am 06.03. hat e-plus von meiner Amex abgebucht, aber eine Versandbestätigung oder das Handy selbst kam noch nicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
:eek: Ich habe bislang nur ein Schreiben bekommen, mit Ausgabe 04/07 gehts los. Naja, dann wird sie ja evtl. auch bald hier sein, die Ausgaben des Folgemonats erscheinen ja meist am 10. oder so.
EDIT:
Der USB-Stick ist heute gekommen! :top:Bei mir auch

-
Zitat
Original geschrieben von drug
hm, irgendwie klingt das gut....aber ich kenn mich da nicht wirklich aus. irgendwelche haken bekannt?Bin auch bei der 1822direkt und habe mein Konto auf das neue, kostenlose 1822direkt-GiroSpecial umgestellt. Bin sehr zufrieden, keine Probleme
Falls ich dich werben soll, schick mir eine PN, von den 25€ Prämie gebe ich dir dann 15€, ok? -
1822direkt, dort ist das 1822direkt-GiroSpecial kostenlos, reicht wenn du da alle drei Monate ein paar Euro per Dauerauftrag hinschickst. Kann dich werben, mit der Pramie machen wir dann halbe halbe.
-
Also gibt es bei dir das Handy hier: *klick*
Das ist nicht das Metal Black.Was kostet denn das Metal Black als frei Ware ohne Branding bei dir?
-
Danke für den Tipp, ein Gerät ist schon bestellt

-
Heute kam auch meine Software an. Aber mein PC ist wohl etwas zu lahm für Vista ...