Hi,
gibt es beim Genion Card L hier eine Mindesvertragslaufszeit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es beim Genion Card L hier eine Mindesvertragslaufszeit?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mcbane
kann mir vielleicht einer mit Businesshemdem weiterhelfen ?
also ich bin eher schlank, Größe 38 / 39 und leider ist das bei vielen Hemden bei mir so, dass die Ärmel immer sehr weit und lang sind, das staut und wellt sich dann immer so und wie gesagt ist alles sehr luftig und weit geschnitten...
welche marke hat denn traditionell eher so eine art slim fit stil, also etwas enger und körperanliegender ?
muss weiß sein übrigens
ich habe bei mir im schrank ein hemd von cerruti 1881 stehen, das ist genau so wie ich es suche, aber zum einen ist das damals ein schnäppchen gewesen und kostet normal so 100 EUR und zum anderen gibt es dieses hemd nur gestreift, also eher was für die Freizeit...
jemand tips für mich ?
danke
Hi,
kenne das Problem, bin mit Hemden von Boss sehr zufrieden, kaufe einfach die Kragenweite die ich brauche (39) und die Hemden passen sehr gut. Auch ok sind die Olymp Luxor Slimline. Mit diesen beiden Hemdenmarken/sorten habe ich bisher die besten Erfahrungen gesammelt. Seidensticker bodyfit sind nicht so toll, da sind mir die Ärmel etwas kurz (finde ich). Die Hemden liegen alle im Bereich von 50€ (Olymp+Seidensticker) - 80€ (Boss), Boss Selection ist teuer.
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
hallo,
eine sache würde mich mal interessieren:
wieviel verdienst du denn pro monat mit der seite, elke?
schöne ostern euch allen
Elke hat die TT-Refs eingebaut, d.h. der Erlös kommt TT zu gute.
Bei mir wurde die nur abgeholt, verpacken musste ich die XBOX selbst.
Ich werde dann auf die neue Premium warten, mag keine schwarze Konsole haben ...
ZitatOriginal geschrieben von nemolus
Jetzt muss ich aber auch noch mal nachfragen: Verstehe ich das richtig, dass die kostenlosen Bargeldverfügungen mit der DKB Visa Karte nicht tagesgenau abgerechnet werden, sondern nur einmal im Monat und das zudem zinsfrei?
Das wäre dann ja eine sehr nette Bank
Richtig :top:
Trage eigentlich immer Jeans mit Hemd, Lederschuhe (meist von Lloyd) und passenden Gürtel (Boss hat sehr schöne) zu den Schuhen. Jeans trage ich das was mir gefällt und gut sitzt, Hilfiger, Boss Black, Levis und Mustang. Hemden meistens von Boss und Olymp (passen mir am besten). Mantel/Jacken von Joop, Strellson und Esprit. Im Sommer kommen dann statt den Hemden Polo-Shirts von LaMartina (nicht die wo man überall groß LaMartina draufstehen hat), Hilfiger, Esprit und Lacoste zum Einsatz, für den Sommer kommen noch ein paar Hiltl-Hosen in den Schrank, sind schön leicht und sehr angenehm zu tragen. Klamotten wo groß die Marke drauf steht mag ich persönlich nicht, aber ein kleines Logo hast du ja meistens drauf.
Socken meist von Falke (Tiago) und Boss. Normale weiße T-Shirts von DanielHechter, Unterwäsche CalvinKlein, Boss, Ralph Lauren, Esprit.
Meistens werde ich bei Leys, Ansons und Peek & Cloppenburg fündig. Und der Lacoste Flagship-Store in Köln hat es mir angetan ...
Bei APC standen wieder alle für Taschen in einer langen Schlange ... Wenn man sich als BusinessKunde dort informiert bekommt man den ganzen Krams nachgeschmissen. Es gibt auch sehr viele schöne andere Stände die ihre "besseren" Werbeartikel aber nicht so anpreisen, bekommt man aber auch immer angeboten wenn man sich mit denen ernsthaft unterhält und reelles Interesse da ist bzw. das Produkt im Unternehmen schon im Einsatz ist. Aber so scharf ist man darauf auch nicht, muss man ja schliesslich alles mit sich herumschleppen.
Habe gestern noch vier Karten bekommen, wer noch welche braucht, bitte melden. Abholung in Köln möglich.
Bei mir gibt es die für 10€ + Porto
Also, PN.