HBCI-Karte gibt es wohl, gesehen habe ich sie auch noch nicht: http://www.dkb.de/download/ver…ilnahme_onlinebanking.pdf: "Für die Bereitstellung der HBCI-Karte(n) berechnet die Bank einen Preis in Höhe von 7,50"
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von DasP
Bei mir hat der Gutschein drei Wochen gedauert. Bei meiner Lebensgefährtin rund sieben Wochen.Das Problem ist wohl, dass die ING DiBa den Gutschein frei geben muss und erst im Anschluss web.de die Prämie übermittelt.
schön, die "Freigabe" kam dann wohl spätestens am 9.2.07. Beziehen sich die 3-7 Wochen auf die Zeit zwischen Bestätigung als Kunde (von ING-Diba) bis zum Gutschein?Wenn ja, dann haben die bei mir arg geschlampert ...
Gruss
Dieter -
Bis wir die Gutscheine in den Händen halten konnten.
Mail die Ing DiBa an, die können dir eher helfen als web.de (mein Gefühl).
-
Bei mir hat es mit Web.de und der ING-Diba fast 3 Monate gedauert.
Im November angemeldet und Prämie bestellt und vorgestern kam dann endlich der Gutschein an.
Problem war, dass ING-Diba keine Bestätigung an Web.de gesendet hat, dass ich dort mittlerweile Kunde bin. Nach einem freundlichen Telefonat und etwas Druck ging es dann doch relativ zügig weiter. -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Problem war, dass ING-Diba keine Bestätigung an Web.de gesendet hat, dass ich dort mittlerweile Kunde bin. Nach einem freundlichen Telefonat und etwas Druck ging es dann doch relativ zügig weiter.
danke, der 1. Teil trifft meine Situation auch, leider beim 2. Teil nicht mehr. Hast Du eine Bestätigung bekommen (und wann), dass der Gutschein alsbald versendet wird?Gruss
Dieter -
Hab mich Anfang Januar telefonisch bei der Web.de Hotline beschwert.
Am 09.02. bekam ich dann diese Email:ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter xyz,Sie wurden uns von der ING-DiBa als neuer Kunde bestätigt.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen der Media Markt Gutschein auf Grund der
sehr grossen
Nachfrage voraussichtlich in ca. 2 - 3 Wochen zugesendet werden wird.Wir bitten die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei der
Prämienzuteilung
zu entschuldigen.Und vorgestern kam dann der Gutschein per Post.
Hab schonmal an so einer Aktion von Web.de teilgenommen, damals war es allerdings comdirect. Dort dauerte es komischerweise nur knappe 6 Woche von der Anmeldung bis zum Erhalt des Gutscheins. -
https://www.1822direkt.com/1822central/cms/kreditkarte.jsp
Wählen Sie zwischen einer MasterCard und einer VISACard. Ohne Mindestumsatz, ohne jährliche Gebühren
# Dauerhaft kostenlos* Auch nach dem ersten Jahr der Nutzung erwarten wir keinen Mindestumsatz von Ihnen.
# Keine Auslandeinsatzgebühr in Euroländern
# Flexibel: Zahlungsmittel an über 24 Millionen Akzeptanzstellen weltweit
# Einfach: Kein Wechsel der Hauptkontoverbindung notwendig.
# Vielfältig: Sie haben die Wahl zwischen Standard- oder DailyCharge-Kreditkarte.
# Sicher: Bei Verlust oder Diebstahl Ihrer Karte haften Sie bis zur Verlustmeldung lediglich mit 50€, sollte jemand Ihre Karte missbrauchen. Nach der Verlustmeldung haften Sie nicht mehr
# Mit dem gewissen Etwas: Inklusive kostenlosem Girokonto - 1822direkt-GiroSpecial. Das 1822direkt-GiroSpecial ist das ideale Referenzkonto für Ihr Tagesgeldkonto: Kein Mindestgehaltseingang, kostenlose Online-Kontoführung, kostenloser Online-Kontoauszug. Eben einfach und unkompliziert.* Aktion befristet bis zum 31.03.2007.
Sorry, falls es ein Repost ist oder ich den falschen Thread erwischt habe.
(BTW: Ich will weder werben noch geworben werden.)
-
hm, irgendwie klingt das gut....aber ich kenn mich da nicht wirklich aus. irgendwelche haken bekannt?
-
Zitat
Original geschrieben von drug
hm, irgendwie klingt das gut....aber ich kenn mich da nicht wirklich aus. irgendwelche haken bekannt?Bin auch bei der 1822direkt und habe mein Konto auf das neue, kostenlose 1822direkt-GiroSpecial umgestellt. Bin sehr zufrieden, keine Probleme
Falls ich dich werben soll, schick mir eine PN, von den 25€ Prämie gebe ich dir dann 15€, ok? -
ist sicher nur mit monatlichem geldeingang über nem bestimmten betrag kostenlos. ich bin student und kann das nicht garantieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!