-
Guten Tag die Damen und Herren aus dem TT 
Ich suche für eine ältere Dame ein Klapphandy mit großen Tasten. Fabrikat usw ist egal, soll nur auch paar Jahre halten *g*. Ohne Simlock und nach möglichkeit auch ohne Branding. Muss nichts aktuelles sein, wird wohl nur zum telefonieren genutzt.
Kann da wer was empfehlen?
Vielen Dank :top:
-
Hi,
suche eine deutsche Prepaidkarte mit der man günstig innerhalb von Deutschland und günstig nach Polen telefonieren kann.
Hat da wer eine Idee?
-
Ist electronicscout24.de auch nur eine plattform? d.h. ich bestelle bei irgendeinem händler über die und bekomme 20€ rabatt?
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Du kannst ne Kopie der Kiosk-Disk nicht mehr abspielen.
Die geht schon seit dem letzten Update nicht mehr.
-
Werden die 125€ Guthaben auch auf die / mit der Grundgebühr verrechnet? Also wären dann ja die ersten 6 Monate Base kostenlos, oder?
-
Hi,
suche Angebote mit Auszahlung und am besten Aunschlussgebühren frei für den Base 24 Student mit 20€ Grundgebühr (geht ja ab morgen).
Vielen Dank.
-
blume2000.de 5€ Gutschein:
W999329405
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Und wahrscheinlich mittlerweile schon wieder weg.
Die virtuellen Nazis haben ein besetztes Haus leider mit einem verfassungswidrigen Symbol geschmückt. Gelinde gesagt, leicht peinlich, dass Microsoft und Activison das nicht vor dem Release aufgefallen ist 
Auf dem deutschen Marketplace ist die Demo nicht mehr, das stimmt schon. Aber es gibt ja noch andere ... :=
edit:
Kann ich mit der Uk-Version von CoD2 über Live mit/gegen Leute spielen die die DE-Version von CoD2 haben?
-
-
Habe auch DoA4, jedoch noch nicht online gepielt.
Es gibt aber einige die sagen wenn du gegen andere spielst die auch selbst in Deutschland "sitzen", dann soll es besser laufen online.
Ich finde jedoch den Singelplayermodus schwer ...
Können ja vllt mal gegeneinander spielen, muss aber erst noch etwas üben