Na super, und ich habe vor 3 Wochen 79€ für das Package bezahlt ...
Beiträge von Stfragger
-
-
Dann wird CB an mir keinen Umsatz machen, aber das juckt die eh nicht.
-
Hi,
verkaufe hier ein unbenutztes Sony Ericsson K700i von o2. Habe es im Januar diesen Jahres gekauft, jedoch nie gebraucht da ich zeitgleich auch ein Firmenhandy bekommen habe.
Ihr habt noch ca. 23 Monate Garantie.
Im Lieferumfang ist folgendes enthalten, jeweils unbenutzt und noch original verpackt:- unbenutztes Sony Ericsson K700i
- original Akku
- original Kabelheadset
- original Ladegerät
- Bedienungsanleitung
- CD-ROM PC Suite K700i
- kleines "Poster" über die Features des Handys
- Rechnung zwecks GarantienachweisAls Preis stelle ich mir 120€ + Versand vor, Hermes dürfte mit 4€ für den versicherten Versand das günstigste sein.
Bei Fragen einfach eine PN schreiben.Hier noch zwei Fotos von dem Package, hochauflösendere Fotos findet ihr indem ihr auf den Link unter dem Foto klickt.
-
Dann gehe ich nachher mal den Zeitschriftenladen überfallen

-
Wenn es in der ComputerBild wirklich die 9er Version inkl. Updatemöglichkeit gibt, kann die dann bitte wer hochladen?
-
Einmal loben reicht aber auch

-
Re: Capital
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schnapper
Hallo,
mich hat gerade eben jemand von Gruner + Jahr angerufen.
Er könnte mir die Capital im Jahresabo für 85,80 Euro anbieten.
Die Person die ich als Werber angeben müsste würde 85 Euro erhalten.Mir kommt das Angebot jedoch etwas komisch vor (nachfrage bei G+J hat auch nichts ergeben "wir haben soviel Angebote, das kann gut sein").
Habt ihr schonmal so ein Angebot direkt vom Verlag erhalten? Oder wisst ihr mehr darüber?
Danke
LG SchnapperinOnline gibt es nur 65€, werde dort mal anrufen, vllt gibt es das ja dort auch auf Nachfrage

-
Die SPD (rot) hat dann bestimmt Vodafone

-
Es gibt dazu ja leider (noch) nichts offizielles von Microsoft.
Wäre aber schön wenn die wirklich ein leiseres DVD-Laufwerk verbauen, dann bin ich der erste der sich die Konsole mit dem leisen Laufwerk holt
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ja, künftige Xbox360-Baureihen sollen mit einem leiseren DVD-Laufwerk ausgestattet werden.Hast du eine Quelle dafür?