Glückwunsch, ihr habt eine Blende für einen DVD-Brenner gekauft.
Guter Wochenstart für euch ![]()
Beiträge von Stfragger
-
-
Hm, über den Link gibt es Cinema nicht mehr für 2€. Hat zufällig wer noch sowas gesehen?
-
Hi,
gibt es hier Leser der SFT - Spiele-Foto-Technik Zeitschrift? Ich weiß nicht ob es die aktuelle Ausgabe ist, aber dort war ein kurzer Artikel über einen "MACmini" drin. War allerdings ein normaler Intel-Rechner, 915er Mainboard, Mobile CPU usw. mit der größe eines MACmini. Der Hersteller war irgendwas mit cy... wenn ich mich nicht irre. Wäre super wenn wer den Hersteller und den Link posten könnte.
Vielen Dank.
edit:
gefunden

-
Zitat
Original geschrieben von Psychoclown
Schade, und ich dachte ich hab endlich das auf mich zugeschnittene Modell gefunden. Super Design und auch der Rest okay. Aber dieses Minus ist für mich kaufentscheident. Dann werde ich mal weiter suchen *seufz*Die beim Kundensupport von Samsung sagten mir das dies bei allen Samsungmodellen so ist. Stimmt das wirklich?
Echt ärgerlich.......
Beim E730 ist es so, mehr Samsung Handys habe ich nicht.
-
Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach
Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen
zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich!"Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet:
"I hob a Leich gfund`n, im dritt`n Mistkübl beim Stefansplotz, schaut`s
eich des o!"Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die
Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: "Mei Gott, des is jo
ana vo uns!"besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn
aber in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die
Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den
Spiegel und ruft: "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!"Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an:
"A so a hässliche Sau!" -
-
Gilt in beiden Shops
-
HI,
habe gerade mein Samsung SGH-E330 erhalten, hatte nicht drauf geachtet das oben auf der Verpackung Deep Black steht.
Hat wer das E330 in silber und würde mit mir tauschen? Mein Handy ist von heute (09.01.06) und mit Rechnung vom selben Datum. Ist aus der o2-Aktion.
Tauschangebote bitte per PN.Danke.
-
Habe heute mal mit der Hotline von Simyo telefoniert, mit der Freundschaftswerbung und dem CB-Code soll wohl klappen. Bin mal gespannt was dabei raus kommt, wurde selbst geworben und habe auch geworben, dann müssten da ja jeweils 5€ mehr bei rauskommen.
-
Gibt es noch eine Quelle wo es silberne Samsung E330 gibt? Kann nur schwarze auftreiben