Danke ![]()
Zwei Karten habe ich nun, kommt noch eine dritte, dann ist meine Familie gut versorgt.
Beiträge von Stfragger
-
-
Hat hier wer die Nummern vom o2-Shop in der Kölner Innenstadt?
Habe nur die von dem in den WDR-Arcaden ... -
Original oder Mobilcom?
-
Hi, ich verkaufe hier einen Speicherriegel von Infineon mit 128MB. Der Speicher hat bei mir bis zum Ausbau vor zwei Tagen einwandfrei mit noch 3 weiteren Modulen in einem Gigabyte BX2000 Mainbaord funktioniert. Durch eine Umrüstung des PCs (neues Mainbaord, neuer Arbeitsspeicher und neue CPU) wird dieser Arbeitsspeicher nicht mehr benötigt.
Die Speicherchips sind alle auf einer Seite untergebracht (Single-Sided)Nochmal die Daten:
* 128MB SDRAM
* 133MHz
* Single-Sided
* CL3Originalbilder:
Preis würde ich sagen 6€ + Versandart nach wahl, die Versandkosten übernehmt ihr. Ebaygebühren werden hier ja keine fällig

Abholung in Köln bzw. Frechen wäre auch möglich. -
Hi,
habe hier noch das Spiel World of Warcraft. Würde es für 31€ verkaufen, die günstigste Versandart liegt bei 2,20€ (unversichert). Auf wunsch kann ich nach Geldeingang auch den CD-Key schon vorab per eMail übermitteln.
Da es noch nicht geöffnet ist, ist der kostenlose Testmonat und der 10-Tage Gästepass selbstverständlich noch enthalten.edit:
Gesamtpreis inkl. unversicherten Versand 33€, ist dann eine runde Summe. Eine andere Versandart kann auch gegen Aufpreis ausgewählt werden, Abholung in Köln wäre auch möglich. -
Ergebnis aus Köln:
In vier o2-Shops gewesen, Nokia Handys gab es nicht mehr. K700i hatten wir hier, könnte ich ggf. noch holen fahren, wenn die Ausgaben zurück erstattet werden. Scheinen ja doch ein paar Interesse an dem Gerät zu haben.
-
Die Provision für die Vermittlung des Vertrags ist hoch genug um dem Kunden noch ein kostenloses Handy anbieten zu können. Solche Angebote gibt es hier im TT aber auch.
-
Hier noch zwei Beweisfotos aus dem Kölner Saturn im Kaufhof:

Qualität ist nicht so toll, wurde mit einem E730 gemacht.
edit:
für yox sogar noch verkleinert -
TV ist überflüssig geworden seit es den Thread hier im TT gibt.
Warte hier gespannt auf weitere News, aber das Date läuft ja erst seit ~ 2 Stunden ...
-
20€ Gutschein für ElitePartner.de
Das nächste Paket von Amazon ist angekommen.
20€ Gutschein für ElitePartner.de (gültig bis 30.06.2007)
Code: amazon5ep2