Etwas geduld wäre hier angebracht.
Beiträge von Stfragger
-
-
Dann wird Base aber für viele unattraktiv, denke die werden auch das eplus Netz weiterhin drin lassen ...
-
Der Akku von meinem E730 hat anfangs auch sehr schnell aufgegeben, legt sich aber mit der Zeit.
-
Geht leider nicht
-
Habe mir auch das billigste Kabel bei ebay geholt (für ein D500), dsa funktioniert so wie es soll mit dem E730
-
Hi,
suche ein bekanntes Lied (ok, ich weiß nicht wie es heißt). Es kommt in "The Fast and the Furious" vor, Brian und Mia [die Schwester von Don (Vin Diesel)] sind in so einem mexikanischen Restaurant, da läuft im Hintergrund das Lied das ich suche.
Wer weiß wie das heißt?Vielen Dank

-
Gibt es ein Fernwartungsprogramm mit dem ich von einem Windows PC aus den Mac steuern kann? Würde den dann als über-nacht pc laufen lassen, so von wegen chatserver bzw. kleiner home http. Möchte den dann allerdings ohne extra Tastatur und Maus betreiben. Sprich, einschalten, konfigurieren, dann tastatur und monitor ab und nur noch von einem Windows PC per Terminalclient bedienen.
-
Hi,
kann dir das E730 empfehlen, sehr stabile Software. Handy ist super verarbeitet, manchmal könnte jedoch die Hörerlautstärker etwas höher sein als das Maximum

-
Bei meinem Arbeitskollegen ist das Handy heute angekommen.
Wegen dem Vodafonebranding. Man kann da doch einfach drüberflashen und paar neue inits aufspielen.
-
Ich bedanke mich, habe heute Post bekommen