Laut Base Hotline geht eben dies nicht, also IFA-Special und Frendschaftswerbung
Beiträge von Stfragger
-
-
Kostet VoipBuster jetzt 5$ oder 1$.
Mal steht da 1$, mal aber auch 5$ -
Hi,
kann mir einer der Besitzer sagen ob ich das Handy mit dem Ladegerät von einem E730 bzw. D500 aufladen kann? Wäre super.
Danke. -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ladegerät und Datenkabel ist aber nicht dasselbe und zumindest der Bestellcode für die Datenkabel auf der Samsung-Homepage ist unterschiedlich.Beispiel: bei Siemens passen auch die 55'er-Ladegeräte an die 65'er-Serie trotzdem sind die Datenkabel nicht kompatibel
Stimmt, war wohl auf der E730er-Seite
D500/E730: PCB113BSEC/STD
E720: PCB180USEC/STD -
Hi,
habe ein E730, super Handy :top: , brauche aber noch ein zweites. Dabei ist mir das E620 aufgefallen, schön silber, kann man die beiden Handys gut unterscheiden. Aber, worin bestehen denn bei den beiden Handys die Unterschiede? Erzählt ruhig. Danke

-
Sind gleich. Kannst auch Ladegerät vom D500 für das E720 benutzen.
-
Bei zwei mir bekannten E730ern (eines davon gehört mir) kann man die Oberseite unten ganz extrem wenig "verschieben". Aber diese max 0,4mm könnten hinhauen. Ist also normal. Wenn es geöffnet ist wackelt da garnix.
-
Die SMSe die du verschickt hast landen im Ordner "Gesendet"
-
Bei meinem E730 blinkt auf dem Aussendisplay auch der :
Mit den Kontakt. habe ich auch. Also normal. -
Zitat
Original geschrieben von skuti
Eventuell könnte noch jemand original Links posten, so hätten wir einen Vergleich, ob der Link in jeder email gleich war
...Der Link für das Angebot mit dem Handy ist/war bei allen der selbe.