-
Re: Schade schade
Zitat
Original geschrieben von handyhexe.de
Also mal im Ernst: Da wird etwas verschenkt. Kostenlos zugeschickt. Und irgendwelche Nörgelköpfe haben da ein Problem mit. Sorry, das macht mich sauer. Wer keine Lust hat, eine ordnungsgemäß registrierte Prepaidkarte zu bekommen, der kann doch wirklich einfach wegschauen. Ist doch niemand verpflichtet mitzumachen.
Ich hab da ehrlich keinen Bock mehr drauf. Andere kluge Köpfe reichen es 3-4 mal ein und denken ich bin blöde und merke nichts mehr.
Also ich werde in den nächsten Tagen noch einmal eine solche Aktion machen. Es wird ca. 100 Loop und 200 Callya geben. Wer Lust drauf hat schaut rein.
Cool, weiter so
Und wer mitmachen möchte macht mit, wer nicht soll nicht meckern.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Sorry@OT, aber...
Ich dachte, Du wärst Webdesigner...
:p
*g*
Ne, abgelehnt werde ich denke ich nicht, aber bleibt das nicht eine Zeit lang in der Schufa stehen wenn man Verträge abgeschlossen bzw gekündigt hat? Möchte die Liste bei mir so sauber wie möglich halten.
-
Wieviele Verträge hier habt ihr hier im durchschnitt? Ich habe zwei und habe bammel einen dritten abzuschliessen
-
Und wieder was abgestaubt
Wie werde ich als Gewinner denn benachrichtigt?
-
Dennis Thomson
Die Frage müsste ich eigentlich ein paar Seiten zuvor schon beantwortet haben. Wenn du die PaybackNummer von einem Freund angibst bekommt er die Punkte, alles andere bekommst du, also Handy und Vertrag, so hat man es mir an der PaybackHotline gesagt.
-
Ich komme wohl nicht vorbei, aber der Papst
-
Kannst auch eine Paybacknummer von deiner Mutter oder was weiß ich wem nehmen, ist laut Hotline total egal.
-
Habe alles ausgefüllt 
Ne, da kommt noch immer nichts
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Nichts für ungut,aber wie kommt ihr dann hier online?
Gruß bungee1
Vllt. über jeden x-beliebigen anderen PC?
-
PPC-Welt kenne ich 
Interesse wäre da, muss ich aber vorerst noch abklären.