Hallo,
nein, das "Handy" ist nicht für mich sondern für eine Kollegin. Hat das Handy noch wer auf Lager oder kann da dran kommen? Sollte ohne Vertrag sein.
Sie freut sich schon auf eure Angebote ![]()
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nein, das "Handy" ist nicht für mich sondern für eine Kollegin. Hat das Handy noch wer auf Lager oder kann da dran kommen? Sollte ohne Vertrag sein.
Sie freut sich schon auf eure Angebote ![]()
Danke.
Hallo Fachleute,
ich suche ein Klapphandy (das Samsung SGH E620 gefällt mir z.B. ganz gut), jedoch sollte es ein brauchbares Adressbuch haben. D.h. im Adressbuch sollten folgende Merkmale gespeichert werden können: Name, Vorname, Anschrift, eMail, Firmenname, Telefon- & Faxnummern, Handynummern, Homepage, Geburtsdatum und ggf. weitere Infos. Sowas alles habe ich bei meinem Siemens S55.
Weiterhin sollte es gleichzeitig Vibrationsalarm und Klingeton abspielen können. Die Samsungs die ich mir angeguckt habe können das nicht und haben auch nicht so ein Adressbuch wie ich es brauche.
Irgendwelche Ideen?
Danke für eure Vorschlage.
Habe eine XBox, xbox-live kostet aber Geld, daher für mich uninteressant. Naja, und auf der Box ist auch ein Softmod drauf ![]()
Hi,
habe 10.000 Meilen von Lufthansa zu verkaufen. Preis beträgt 125€ inkl. normalen, unversichertem Versand im Briefumschlag. Auf Wunsch auch andere Versandmöglichkeiten. Es handelt sich um 10x 1.000 Meilen Gutscheine, könnt ihr also auch auf mehrere Karten verteilen. Meldet euch einfach per PN bei mir.
First come, first serve.
Original e-Plus bzw T-Mobile oder Mobilcom/Cellway/... ?
Sparhandy geht es um den Umsatz, die wollen Geld sehen. Was nervt ihr die auch andauernd wenn die Fehler machen?
Ach ja, Ironie ist im Satz versteckt.
Re: SIMply/Victorvox
ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
... Wenn ich nicht Gefahr gelaufen wäre, mir ein Verfahren wegen Geschäftsschädigung einzufangen, hätte ich beinahe mal in einem Victorvoxladen hier in H. ne Kundin, die ne Victorvox-CallYa fürs Ausland brauchte, an den nächsten D2-Laden und auf RoamingPlus verwiesen.
Arbeitest du bei VV? Ich schicke Leute wenn die nett aussehen schonmal gerne in einen anderen Laden wo es die Sachen die die kaufen wollen günstiger gibt. Oder empfehle denen vernünftige Sachen die der "fachkundige" Verkäufer nicht empfiehlt weil die zu wenig Gewinn einbringen.
War vor ca. 6 Monaten mal dort (könnte auch etwas länger her sein), waren aber hauptsächlich Kinder dort, gerade 18 geworden wenn überhaupt.
Hi!
Sagen wir mal mein kcal-Bedarf liegt bei 2500kcal pro Tag, reicht es dann unter diese Marke zu kommen um abzunehmen oder muss ich wenig Fett zu mir nehmen und sind die kcal dabei egal?
Nein, ich muss nicht abnehmen (will eher zunehmen), interessiert mich aber. Vllt. gibt es hier Leute die mir weiterhelfen können.
Danke ![]()
Typisch Herr Stroman, irgendwie will er nur das Geld sehen, aber wenn es Probleme gibt hat er keinen Bock mehr, kennen wir schon.