Und hoch damit :top:
Läuft O.C. California auf Pro7 denn in 16:9? Die DVDs die rauskommen werden leider 4:3 sein ![]()
Beiträge von Stfragger
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
War da nicht was mit Blue Ray? Das soll doch nich kompatibel zu DVD sein. Oder verwechsel ich da jetzt was. Sollten dann keine normalen DVDs mehr gehen?Doch, DVDs gehen auch.
-
So, Nummer 4 sollte bald ankommen.
Bestellt ihr auf irgendwelche unsichtbaren Familienmitglieder aber auf eure Lieferanschrift? -
Nutzt doch wenn dann bitte den folgenden Link (falls die Versandkosten nicht schon abschreckend genug sind), da unterstützen wir nicht einen unbekannten. -> klick
Aber die gibt es bei T-Mobile doch eh für einige PLZs umsonst. klick mich fü 0€
-
Du kannst auch bei der debitel Hotline anrufen und dir die 6 Monate freischalten lassen, falls Sparhandy den Aktionscode überhaupt bei debitel eingereicht hat (bei mir schafft der Herr Stromann das nicht, versucht es schon vergeblich seit 2 Monaten der ............)
-
Ihr könnt euch hier die Aufzeichnung die in MTV in den USA lief runterladen.
-
Also wenn das die Ingamebilder sind, dann haben wir eine super Zeit vor uns

-
Meine Karte ist auch gestern angekommen und wurde heute aktiviert

Auc heine vernünftige 0160er Nummer bekommen. Mein unsichtbarer Freund hier braucht wohl auch so eine Karte *g* -
Die aktuelle XBox kann ich nur empfehlen (habe selbst eine). Mit der XBox hast du einfach viel mehr möglichkeiten als mit der PS2, GTA:SA kommt im Juni auch für die XBox raus, die Grafik wird besser als auf der PS2 sein. Einfach eine große Festplatte in die XBox einbauen und schon steht dir eine große Welt offen (nach Chipeinbau oder Softmod). Halo2 ist schon grund genug sich eine XBox zu kaufen, das Spiel hat mächtig viel Spaß gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Selbes Problem bei mir - mein "richtige" Postleitzahl gehört zu den gewünschten, wird aber immer verändert und so wirds nichts mit der Bestellung, weil er dann behauptet sie würde abweichen.
Welcher Depp fertigt bei T-mob die Formulare?!Bestell einfach per Telefon