-
Zitat
Original geschrieben von denis_std
es wäre nett wenn Herr Sparhandy mal was zu den Startgeschenken sagen könnte. Ihr Support Mitarbeiterin hat jede Mail nach spätestens einem Tag beantwortet und seit sie den Fall an sie weitergeleitet hat höre ich nichts mehr ...
Altbekanntes Problem (ist bei mir auch so), sobald der Chef da was persönlich in die Hand nimmt wird da nichts mehr drauss. Man kann ja mittlerweile ein Buch veröffentlichen über die ganzen Storys von Herrn Stromann. Naja, ich warte auch noch auf viele versprochene Guthaben usw.
-
Delphi:
Ich finde das Verhalten das MPTelecom dir gegenüber zeigt mehr als ungerecht, erst lassen die dir von ePlus 99€ abbuchen für eine Handy deren Wahl (ok, dadurch bekommen die die Auszahlungen hin), aber das die dich nicht vorgewarnt haben ist schon heftig. Wenn die dir Geld schulden (die kommen ja Ihrem Vertrag nicht nach) können die eher schweigen und nichts tun als wenn du ihnen noch was schuldest. Man sollte eine Rechtsschutzversicherung abschliessen, wenn die in solchen Fällen greift.
-
-
Wie, lost läuft ab dem 13.06. nicht mehr?
Ist dann schon schluss damit?
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Sehe ich das richtig ?
6230i : 180 Euro
9300 : 279 Euro
RAZR : 170 Euro
Kann ich mir nicht recht vorstellen...
Alles anzeigen
Wo hast du das denn gesehen? Ist dann aber mit einem Vertrag, oder?
-
Habe mir damals ein 6230 mit Xbox gesichert, die 6 Monate GGB-Befreiung wurde bei debitel noch immer nicht eingereicht.
Habe mal mit debitel gesprochen, man kann an die 0180 5 123 120 ein Fax schicken in dem man sich über den Händler beschwert (sollte das in der Überschrift schon deutlich machen). Dann wird der Händler seitnes debitel überprüft. Wenn genug beschwerden eintrudeln könnte daa vllt. mal etwas Probleme für Sparhandy geben. Evtl. arbeiten die dann mal vernünftig.
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Der Schülerausweis reicht 
Den Studentenrabatt erhält man für 2 Jahre!
Bei Vertragsverlängerung wird eigentlich nie nache ienm neuen Nachweis gefragt, also einmal tudendenrabatt immer Studentenrabatt
:top:
Wenn das so ist dann werde ich wohl auch noch ein paar Jahre bei eplus bleiben 
-
Ich würde erstmal den Controller einbauen und dann den Treiber installieren, erst jetzt die Platten umklemmen. Das Raid baust du dann im Bios von Controller auf.
-
Hi,
alles gute zum 20.ten Geburstag (auch auf diesem Wege
)
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
Hat eigentlich mittlerweile einer das 6230 und die XBox auf dem Postweg erhalten ? Habe vor einer Woche die Mail bekommen dass der Vertrag "final" bearbeitet wurde und das Paket innerhalb von 3 Werktagen eintreffen sollte, von der Hardware oder der Simkarte keine Spur bis heute ! Dafür eine Mail von Debitel dass meine Onlinerechnung verfügbar ist, die ich natürlich nicht abrufen kann, noch kann ich die Simcard nutzen !
Für Sparhandy fällt mir nur das Prädikat Sauladen ein, und so werd ich das auch auf Anraten von Sparhandy meinen Freunden weiterkommunizieren.
Hi!
Ich habe die Xbox und das 6230 am Freitag im Laden abgeholt. Die Xbox ist super