Beiträge von Stfragger

Zitat

Original geschrieben von babapapa
    Übrigens hier stolz zu verkünden 100 TT-User wären nun bedient, das ist er größte Witz der Aktion. 100 User in 4 Wochen? das heisst, es wurden bei 20 Arbeitstagen täglich 5 User bedient. Und das bei 12 Mitarbeitern???

Ich würde mal schnell 11 Mitarbeiter entlassen und dem verbleibenden in den A*** treten, damit der das Arbeiten lernt.

Ach ja, die 12 Mitarbeiter hatten ja auch anderes zu tun, lästige Anfragen aus TT zu beantworten, mails zu bearbeiten, mit debitel-Vorständen zu verhandeln, mit Sony zu telefonieren und am Markt alle S700i aufzukaufen.

Er sagt doch immer sie haben noch Kapazitäten frei, damit die auch frei bleiben lassen die einfach nicht alle Leute arbeiten, so scheint es mir. Kundenservice? Sowas gibt es da nicht wirklich, ich frage mich echt wie hoch die Solitaire Highscores bei den Mitarbeitern dort ausfallen.

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Die lagen sicherlich nur drum, da doch noch alles offen stand, ob Geräte nun kommen oder nicht. Wenn keine Lieferzusagen existieren, würde ich auch nicht munter Verträge freischalten lassen und erst nachher Kopf darüber machen, wie dem Vertragsnehmer nur das Gerät beschaffen solle. Von daher war das schon ganz ok so.

Bei mir geht es nicht um das S700, ist was anderes. Und ich habe denen ganz deutlich gesagt (sogar mehrmals) das die den Vertrag schalten sollen auch wenn die Geräte zwei Wochen oder so Lieferzeit haben. Mir geht es in erster Linie um den Vertrag.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Wenn ich nun noch erfahren könnte, wieso debitel mich noch immer nicht als Kunden kennt......... :confused:

Tobias

Naja, Sparhandy (das sind die die noch viele Kapazitäten frei haben) sind nicht in der Lage innerhalb von 3 Wochen einen Vertrag zu debitel zu faxen. Gibt es am Monatsende eine extra Provision oder warum lässt man sich da so viel Zeit? Wie ich erfahren durfte lag mein Vertrag da 3 Wochen nur auf halde und keiner hat sich darum gekümmert das der mal zu debitel kommt. Naja, solange das alles durchgeht ist es ok, aber die Lügen von den Sparhandy Mitarbeitern sind einfach nur scheisse.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    ... Ruf Wilke Stroman halt einfach mal an und konfrontiere ihn mit der Problematik...

Hehe, April April, bei denen ist es extremst schwer wen ans Telefon zu bekommen.