ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Und jetzt dauerts noch höchstens zwei Stunden, bis jemand die alte Sammlung von Fliegerfunksprüchen verlinkt, die inzwischen eigentlich eh schon jeder auswendig kennt ..
Ich kenne die noch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Und jetzt dauerts noch höchstens zwei Stunden, bis jemand die alte Sammlung von Fliegerfunksprüchen verlinkt, die inzwischen eigentlich eh schon jeder auswendig kennt ..
Ich kenne die noch nicht.
Da steht: Sonderposten! Solange der Vorrat reicht!
Aber so "schön" wie das aussieht werden die das wohl auch noch in paar Monaten haben ![]()
Habe mich in Sachen Softmod mittlerweile recht gut eingelesen, werde wenn meine XBox da ist (hoffentlich die Woche) mal einen durchführen und berichten.
Betreff:
Biete extrem günstzigen Originalvertrag
Also die Konditionen sind schon super, aber glaube kaum das man da als normalo ohne RWE zugehörigkeit dran darf.
Debitel Hotline (wenn ich sie richtig im Kopf habe): 0180 5 123 123
Kostet dich 12Cent pro Minute
Bestätigung (Rechnung) hat bei mir ca. 2 Wochen gedauert, kam per Post.
Hat das 6230 ein Hard- oder Softwarebranding?
Webtarif gibt es nur online bei eplus. Kannst aber von einem "offline" Student in den Web wechseln.
Ich konnte das nicht testen da ich nicht in dem Markt war, habe das Angebot aus dem Prospekt.
Hi!
Im neuen MM-Köln gibt es u.a. ein T630 mit Loop für 88€, laut Text nur mit o2-Loop Karten verwendbar. Branding auf dem Gerät laut Foto nicht vorhanden.
D500 mit debitel Vario D2 für 1€, 24,95€ Anschlussgebühr, 3 Monate Grundgebührbefreiung, 30€ als Voucher-Karte dazu. GGb ist 9,95€. Vertrag läuft 24 Monate.