Beiträge von Stfragger
-
-
Bei uns im FitnessStudio wird nicht geraucht, wer rauchen will geht nach unten vor die Türe. Bin bei der FintessCompany.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Die 256MB-Sandisk-SD-Karte find ich recht günstig
Hättest noch erwähnen sollten das die nur 25€ kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Und ich akzeptiere auch, dass hier auf mir rumgehackt wird usw... Aber auch in solch einer Situation gibt es Grenzen!Genau die sind überschritten! Denn wenn selbst das Privatleben auseinander genommen und kommentiert wird, "Besuche" und "Russen Inkasso" uvm vorgeschlagen werden, Fotos hier prangen usw hört es auf.
Och, der arme arme kleine Schwachmat.
Was machst du denn mit den Leuten die ihr Vertrauen in dich gesetzt haben? Schonmal darüber nachgedacht?
Ich wünsche dir dass das deine letze Aktion hier war. -
Die Leute leben dann in einer unrealten Welt, werden die mit Informationen aus der realen Welt versorgt? Wenn nicht, dann schaffen die es nachher wohl nicht mehr ins das Reale leben zu wechseln. Wer eh schon mit seinem Leben abgeschlossen hat kann dann ja noch da rein.
-
Hi!
Ich könnte auch noch einen gmail-account gebrauchen. wer einen für mich hat, bitte per pn anschreiben. geld zum spenden habe ich leider keins.
-
Meine Empfehlung:
http://www.reichelt.de Dort kannst du Energizer AA und AAA jeweils im 4er-Pack für 1,75€ pro Pack kaufen, macht einen Preis von 0,44€ pro Batterie. -
Öhm, das will ich in Köln auch haben.
-
Hi!
Wir haben viele Kyocera 1010 und 1020D in der Firma. Die geben schnell auf, die mögen nicht jeden Papiersorte, musst du dann testen. Einige Papiersorten zieht der nicht komplett ein z.B. Die Rollen zum Papier einziehen gehen sehr schnell hinüber, guck mal das du direkt welche irgendwo bestellen kannst. Wir haben mal 20 Stück gekauft, so muss der Service nicht jede Woche zu uns kommen.
-
Heute morgen kam bei mir um 8 Uhr DHL mit einem kleinen Paket für mich