Mit Prontogerecht meint er das er die Senderlogos auf eine Größe von 73x24 Pixel verkleinern/bearbeiten möchte.
Kannst du z.B. mit Photoshop oder anderen Grafikprogrammen ohne weiteres machen, nur kann es sein dass das dann gestreckt wird wenn du nicht aufpasst.
Beiträge von Stfragger
-
-
Bei uns ist es so das der Dreckseinkauf die Sachen für sich behält. Letztes Jahr haben wir einen Stollen von Arcor bekommen, wenigstens die haben an die EDV was geschickt.
-
Das war dann doch so gesehen eine mündliche Zusatzvereinbarung zu dem Vertrag das man nicht kündigen muss ....
Weil mündlcihe Nebenvereinbarungen zählen mehr als die schriftlichen. -
Hi!
Die Tiefpreisgarantie gilt nur bei DVDs, und dort wird die auch schon das ein oder andere mal abgelehnt.
-
Hi!
Kann den Laden hier nur empfehlen, Stefan hat sich echt um meine anliegen gekümmert und nett supportet
Vertrag war super schnell geschaltet und Karte ruckzuck bei mir. In 3 Wochen kommt ja auch mein "Handyersatz", dann ist alles super perfekt. Macht weiter so
:top: -
ok, danke.
dann kann ich ja auch was in der warteschleife rumhängen
-
Hallo!
Kurze Frage.
Ist die Hotline (Telefon1000 aus dem eplus-Netz) bei einem T&M100Student Tarif kostenlos? Habe KEINEN Web-Tarif, also bei einem Händler hier aus dem TT abgeschlossen.Danke.
-
408 Punkte
-
In Bonn der Weihnachtsmarkt soll sehr schön sein.
-
Hi!
Brauche mal etwas hiilfe.
Sagen wir mal, ich schliesse einen Time&More100 ab, bekomme dann von euch eine Auszahlung in höhe von 305€, ePlus schenkt mir dann noch mal eben 120€ umsonst drauf. Ist das so richtig? Und, gilt die Auszahlung auch für einen Time&More100 Student? Und, kann ich dann nachträglich noch in den Online-Tarif wechseln wo ich dann 150SMS pro Monat umsonst bekomme?
Wenn da so klappt, na dann wäre doch super.