Hatte auch mal auf einem Rechner (war nicht meiner) das von dir beschriebene Problem, unter WinXP Home. Da half nur komplette deinstallation und neuinstallation. WinXP Home ist eh nicht so der hit.
Beiträge von Stfragger
-
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Bei mir steht auch ein neuer Fernseher an. Und um ein paar € zu sparen, düse ich morgen vor der Abeit zum nächsten MM.Kann mir jemand ein Gerät mit folgenden Austattungsmerkmalen empfehlen:
- 16:9
- 82er Bildröhre
- Flat Bildröhre
- max. 700€
Hi!
Panasonic TX32PM11D link
Kann ich empfehlen, habe ich selber
Hatte auch mal kurz einen Sony WEGA KV-32CS70, ist von der Bildqualität her schlechter als der Panasonic. Preislich sollte der Panasonic in deinem Rahmen liegen (gibt genügend Onlinehändler die den für ~650€ anbieten), ob MM den Preis anbietet ist eine andere Frage, UVP liegt bei 950€. -
Die 17" und 19" TFTs haben die gleiche max. Auflösung von 1280*1024.
Die Preise für die TFTs sind so günstig momentan, dan kann man wenn man nicht gerade auf jeden € achten muss, schon einen spieletauglichen 19" kaufen. -
Verschenke auch zwei Accounts.
Einfach per PN melden, brauche eMail Adresse und Name. -
Hier in Köln hatte ich mit o2 auch keine Probleme beim SMS verschicken, wobei die SMS ins D2 Netz am längsten gebraucht hat (~180 Minuten). Jedoch sind die SMS für mich erst zwischen 2 und 3 Uhr eingetrudelt.
-
So, DHL Paket ist soeben eingetroffen

-
Die Säcke sollen sich mal in ihre Wagen schwingen, will mein Paket von reichelt noch dieses Jahr haben, ist eh verwunderlich dass das nicht schon gestern eingetroffen ist. Ist übrigends DHL.
-
Nun, da muss ich doch mal in Kino für gehen

Gekauft wird die DVD dann auch wenn die raus kommt. -
Hier in Köln auch für Kölner verhältnisse viel Schnee, 3-5cm sind es leider. Aktuell schneit es zum Glück nicht, Auto fahren ist nicht so der Spass momentan.
-
Wie gut das ich paar handvoll Verwandte in .at habe *fg*