HDTV wird es zur Fussball-WM 2006 nur gegen ExtraCash bei Premiere geben. Für alle anderen Zuseher gibt es die WM frei bei den Öras.
brauche nen neuen Fernseher..tipps?
-
-
-
...erst mal danke für die Tipps,
aber mal ne andere Frage,
mit welcher summe müsste ich denn bei einem mittelgrossen Flachbildschirm TV rechnen,und wie siehts mit der Haltbarkeit aus?Gruss martin
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
wieso blockieren die denn auch immer alles? ansonsten wären die doch mindestens so weit, wie bei "uns" in asien (korea, japan und t.w. auch in china).uuuh! umts mit stolzen 368kbits/s. *räusper* korea funkt bereits mit 2MB/s im mobilen bereich *räusper* tv auffm handy? *gääähn* ... :p
ok. speziell in D wird ja immer erst getestet und getestet und wenns dann soweit ist, steckt man milliarden in den sand: siehe mautsystem. die ösis lachen. ho ho ho!
Ich weiß ja nun nicht,wie die Preise in Asien sind.Aber ich kann mir nicht jährlich 'nen Fernseher kaufen,nur weil mein altes Teil nicht mehr Standard ist
. -
Zitat
Original geschrieben von chung77
es sollte zudem HDTV-tauglich sein. ...DVB-T lässt sich ja extern aufrüsten, aber wenn ein fernseher nicht HDTV-tauglich ist, kann man auch nichts durch externe geräte retten.nach einer gewissen übergangszeit, wird das analoge fernsehen komplett abgeschafft.
BTW: soweit ich mitbekommen habe, wird die gesamte fussball WM 2006 in diesem HDTV-modus gesendet (evtl. werden die spiele anschließend noch für den "normalo" "aufbereitet". allerdings dann nichtmehr live gesendet).
Wer hat das denn erzählt?
Im Free TV werden 54 WM-Spiele live auf ARD, ZDF und RTL gesendet, auf Premiere laufen alle 68 Spiele sowohl normal als auch in HDTV. HDTV wird in Deutschland erstmal nur auf Premiere stattfinden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das vor 2015 oder 2020 durchsetzen wird. Also wer jetzt ein TV kauft, braucht sich meines Erachtens um HDTV bestimmt noch keine Gedanken machen.
-
Bei mir steht auch ein neuer Fernseher an. Und um ein paar € zu sparen, düse ich morgen vor der Abeit zum nächsten MM.
Kann mir jemand ein Gerät mit folgenden Austattungsmerkmalen empfehlen:
- 16:9
- 82er Bildröhre
- Flat Bildröhre
- max. 700€
-
Ich kann generell Fernsehgeräte von Quelle (Universum) empfehlen. Haben für mich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Ich kann generell Fernsehgeräte von Quelle (Universum) empfehlen. Haben für mich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Danke, aber ich ziehe da doch schon eher Markengeräte wie Sony und Philips vor
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Danke, aber ich ziehe da doch schon eher Markengeräte wie Sony und Philips vor
Universum-Geräte sind Qualitätsprodukte-meiner hat z.B. ein Toshiba-Innenleben
Dachte nur muss ein Tip geben bevor jeder am Montag in die Apotheke rennt,wegen der Mehrwertsteuerbefreiung
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Bei mir steht auch ein neuer Fernseher an. Und um ein paar € zu sparen, düse ich morgen vor der Abeit zum nächsten MM.Kann mir jemand ein Gerät mit folgenden Austattungsmerkmalen empfehlen:
- 16:9
- 82er Bildröhre
- Flat Bildröhre
- max. 700€
Hi!
Panasonic TX32PM11D link
Kann ich empfehlen, habe ich selber
Hatte auch mal kurz einen Sony WEGA KV-32CS70, ist von der Bildqualität her schlechter als der Panasonic. Preislich sollte der Panasonic in deinem Rahmen liegen (gibt genügend Onlinehändler die den für ~650€ anbieten), ob MM den Preis anbietet ist eine andere Frage, UVP liegt bei 950€. -
Zitat
Original geschrieben von Stfragger
Hi!Panasonic TX32PM11D link
Kann ich empfehlen, habe ich selber
Hatte auch mal kurz einen Sony WEGA KV-32CS70, ist von der Bildqualität her schlechter als der Panasonic. Preislich sollte der Panasonic in deinem Rahmen liegen (gibt genügend Onlinehändler die den für ~650€ anbieten), ob MM den Preis anbietet ist eine andere Frage, UVP liegt bei 950€.
Danke, der gefällt mir schonmal
Noch jemand ein paar Vorschläge ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!