Netzausfälle/-störungen Neujahr 2005

• München / Grünwald:

zwischen 0.00 und ca. 0.35 Uhr kompletter D2 Ausfall. :rolleyes:

Wie gut, daß man immer noch ein paar O² Karten im Auto rumfliegen hat. ;)

SunnyStar

• Dieses Jahr war ich in einem Dorf, in dem man mit keinem Netz Empfang hat. Das war richtig schön; ich kann es nicht leiden, wenn um 0.00 Uhr dreißig Leute anfangen, auf ihren Handys rumzutippen ...

Euch allen ein gutes neues Jahr! :top:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Re: Re: Netzausfälle/-störungen Neujahr 2005

Zitat

Original geschrieben von dondegeringo
    5 Telefonate mit ePlus geführt.3 ins Mobile Netz 2 ins Festnetz.Alle ohne Probleme!!! :top:

Habe gerade noch zwei sms von o2 Leuten bekommen.Abgeschickt waren die sms 00:02 bzw.00:24! :)

Salve

• Zwischen 0:00 und ca. 0:45 Uhr E+, D1, Vodafone entweder erfolgloser Rufaufbau oder gleich "Netz belegt". E+ funkte dann als erstes wieder. Ort: Frankfurt Innenstadt.

• Ab 0:30h sowohl über E+ als auch D1 in Regensburg keine nennenswerte Probleme. Einzelne Rufaufbauten wurden zwar wegen Netzüberlastung abgebrochen, jeder anschließende neue Versuch führte aber sofort ans Ziel. Kommt mir alles in allem auch besser vor als in den letzten Jahren.

• Zitat

Original geschrieben von smsprotest
    ca. 0.11 Uhr, 47053 Duisburg, Vodafone UMTS Netz: Netz belegt :mad:

Das wundert mich jetzt aber...

Insgesamt kam es mir auch besser vor als die letzten Jahre.

o2: Telefonate problemlos möglich, SMS ging ca. bei jedem zweiten Versuch.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• D1 in Düsseldorf-Innenstadt (Altstadt), 5 Telefonate zwischen 00.00 und 00.15 geführt, 3 gingen beim ersten mal durch, 2 beim zweiten Anwahlversuch. SMS ebenfalls kein Problem.
    Ich denke, dass die Innenstadt kapazitätsmässig sowieso sehr gut versorgt ist und Silvester dem Netz dort deswegen nicht das Genick gebrochen hat.

Gruß und alles Gute für 05 an alle im Forum

Markus

• Hier in Köln hatte ich mit o2 auch keine Probleme beim SMS verschicken, wobei die SMS ins D2 Netz am längsten gebraucht hat (~180 Minuten). Jedoch sind die SMS für mich erst zwischen 2 und 3 Uhr eingetrudelt.

• Zitat

Original geschrieben von Mika
    Berlin-Mitte

SmS um 0 Uhr von O2 abgeschickt bis jetzt bei keinem angekommen :rolleyes:
    Vodafone kein problem.
    E-Plus kein problem.
    D1 nicht getestet.

Das hat sich am Brandenburger Tor bis ca. 1Uhr kein Netz mit O2...

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!